Gott oder Karma oder was stimt nun?

mach das nicht zu wichtig...du selbst dein wahres selbst bist immer in der mitte...du selbst bist quasi frieden ...nur du schaust zu selten hin ...das ist alles...
und als ein erster hinweis wird einem gesagt ...dass gott oder der friede in dir selber ist ...
dann bemüht man sich ihn zu finden ...dieses suchen geht vom ich aus...bis das ich losläst und finden statfindet....das ich stand dazwischen deshalb gabs keinen frieden bzw...wurde er in dir nicht gefunden...

je mehr ich mich der Mitte naehere, desto weniger habe ich zu sagen....
 
Werbung:
Für jene die an Gott glauben, egal ob sie es wegen der überlagernden Schwingung oder weil man es selbst aus karmischen Gründen tut, ist Karma eine Theorie.

Gott wurde noch nie als Fakt definiert, aber oft als wie Besessen daran geglaubt, egal ob aus Liebe oder aus spiritiver oder spiritualer Arbeit.

Für mich ist es nicht schwierig mit jenen obengenannten zu diskutieren, ich tue es gerne.

Man darf es von den Gläubigen an Gott nicht verlangen, Fakten vorzulegen, aber es ist ein Schwachsinn soweit es nicht innerhlab einer freien intellektuellen Kultur erklärt ist.

Frei kulturell meint ohne sich zwanghaft auf die hebräische Schriftsammlung stützen zu müssen, es gibt viele zweckgebundene Schriftsammlungen....

Karma wurde auf alle mögliche Arten erklärt, als faktische Theorie geduldig und gelassen.

Es gab immer viele Götter, unter meinen Lesern gesagt, hat Jesus den einen Gott für die Schwachsinnigen präsentiert, und es wird immer wieder passieren, wenn es uns an Mitgefühl fehlt.

Gott als Fakt ist lediglich das psychisch bestgefütterte Ego, und man sollte jene die Bibel finden lassen die sie aus karmischen Gründen finden, man sollte niemenden in
ein Opfer der Bergpredigt verwandeln, in das Martyrium etc. etc. etc.

Hellsichtige sehen in der NAtur Elementale (Elemetargeister) der des Feuers, des Wassers, der Luft und aber auch jener Erde.

Wenn Sie Astralreisen können und sich mit Außerirdischen unterhalten haben, können sie feststellen, dass unsere Erde sonst nirgens Erde heißt, sondern Dongue meistens oder gue, was sich empirisch aus meinen autodidakten Forschungen ergeben hat.

Erde als Elemental steht für Weisheit, Erkenntnis, Gnosis, Zen und steht für das unterste Chakra, das wir erwecken sollten.

Der normale Mystizismus muss, ich betone muss, praktisch sein, ohne das er sich an meine Angaben bindet, denn wenn wir das praktische Verneinen, dann bringt es ja nichts, und falsche Bescheidenheit sollte nicht ewig währen.

Mitgefühl für die Irrigen ist eine Sache der Psychatrien, für Profis, ein gewöhnlicher Mensch der es nicht studiert, kann sogar selbst Probleme bekommen, obwohl er es gut meint.

Friede Inverencial
 
Werbung:
je mehr ich mich der Mitte naehere, desto weniger habe ich zu sagen....

es wird stille ...ja ...doch nicht für immer...:D
und es wir stiller...das auch...andere sachen kommen hoch...:)
die gefühle werden tiefer ...und lichter...:)
du wertest nicht mehr ...und lässt durch was will...
wenn du dich verletzt fühlst gehst du wieder in die beobachtung ...so hält sich mit der zeit ein bestimmtes bewusstsein in dir ...
 
Zurück
Oben