Gott oder Karma oder was stimt nun?

Werbung:
wenn wos verbrochen host,kumts zruk,...wenn wos gebrochen host, muast flicken,..wenn wos erbrochen host,..issas weg.
 
ich versuche jede Minute meines Lebens in der Mitte zu sein und scheitere jede Sekunde......but I try:)

ja das ist gut
in der mitte bist du nicht mehr...da ist frieden...unterm heiligenschein...
den brauchste dann gar nicht mehr ...bist dir einfach selbst genug ...:)
und irgendwann tryst du nicht mehr ...dann biste da...:)
das heisst du nicht ...die mitte...:)
 
ja das ist gut
in der mitte bist du nicht mehr...da ist frieden...unterm heiligenschein...
den brauchste dann gar nicht mehr ...bist dir einfach selbst genug ...:)
und irgendwann tryst du nicht mehr ...dann biste da...:)
das heisst du nicht ...die mitte...:)

wer in der Mitte ist braucht sich in einem Forum nicht mehr rumzudruecken, denn der Durst nach Fragen und Antworten ist ein Zeichen der Unausgeglichenheit......
 
wer in der Mitte ist braucht sich in einem Forum nicht mehr rumzudruecken, denn der Durst nach Fragen und Antworten ist ein Zeichen der Unausgeglichenheit......

ist meine funktion so seh ich das...sonst würd ich was anderes tun...
wenn du was bekommst willste was geben ...das ist in der natur der sache ...sonst verstaubt es mit dir ...du hast es bekommen nicht um es anzuhäufen sondern es weiterzugeben...:)
wers nicht haben will kanns liegen lassen ....ist doch kein problem und alles freiwillig...
wenn du sagst dass du nicht in der mitte bist wie kannste dann wissen wie das da ist?
nur mal so am rande?
 
ist meine funktion so seh ich das...sonst würd ich was anderes tun...
wenn du was bekommst willste was geben ...das ist in der natur der sache ...sonst verstaubt es mit dir ...du hast es bekommen nicht um es anzuhäufen sondern es weiterzugeben...:)
wers nicht haben will kanns liegen lassen ....ist doch kein problem und alles freiwillig...
wenn du sagst dass du nicht in der mitte bist wie kannste dann wissen wie das da ist?
nur mal so am rande?

wobei ich nicht sagen will ,dass ich in der mitte bin ...ist auch nur ein konzept...ein versuch ...etwas bestimmtes auszudrücken...:)
ich schon gar nicht ...denn das ich es da längst nicht mehr...
 
ist meine funktion so seh ich das...sonst würd ich was anderes tun...
wenn du was bekommst willste was geben ...das ist in der natur der sache ...sonst verstaubt es mit dir ...du hast es bekommen nicht um es anzuhäufen sondern es weiterzugeben...:)
wers nicht haben will kanns liegen lassen ....ist doch kein problem und alles freiwillig...

da gebe ich Dir vollkommen recht :)

wenn du sagst dass du nicht in der mitte bist wie kannste dann wissen wie das da ist?
nur mal so am rande?

das ist eine Frage, die ich Dir nicht beantworten kann, es sei denn ich waere in der Mitte :)
 
Werbung:
da gebe ich Dir vollkommen recht :)



das ist eine Frage, die ich Dir nicht beantworten kann, waere ich in der Mitte :)

mach das nicht zu wichtig...du selbst dein wahres selbst bist immer in der mitte...du selbst bist quasi frieden ...nur du schaust zu selten hin ...das ist alles...
und als ein erster hinweis wird einem gesagt ...dass gott oder der friede in dir selber ist ...
dann bemüht man sich ihn zu finden ...dieses suchen geht vom ich aus...bis das ich losläst und finden statfindet....das ich stand dazwischen deshalb gabs keinen frieden bzw...wurde er in dir nicht gefunden...
 
Zurück
Oben