Gott macht mir ein Geschenk

Amaly82

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
101
Ort
Dortmund
Hallo liebe Leute.
Wer von euch weiß oder kann erahnen, was es bedeutet, von Gott ein Geschenk zu erhalten. Ich träumte ich wäre im Gebet. Genau weiß ich es nicht mehr. Dann machte mir Gott Hände aus Gold. Also meine eigenen Hände wurden gold und funkelten unglaublich schön und ich war sehr dankbar und glücklich darüber. Als wäre es ein großer Segen.
Habe schon mal von Gott geträumt und mit ihm kommuniziert und ein Geschenk erhalten. Doch sehe ich ihn nicht direkt.
Was könnte eurer Meinung nach der Sinn hier hinter sein?
Danke euch!
LG, Amaly
 
Werbung:
Mit den Händen handelt man.
Es gibt doch den Ausdruck "Herz aus Gold". Vielleicht ist das ähnlich zu verstehen, dass man mit goldenen Händen aus Liebe handelt, und dass das eine Gnade ist, die von Gott kommt.
Das Wort Liebe im Hebräischen bedeutet: "Nimm!" und ebenso "Gib!"
Ohne Überlegung, ohne Analyse, ohne Abwägung, ob es vernünftig ist, ob es etwas bringt. Das ist Liebe.
Nehmen und geben, etwas, was ja auch mit den Händen zu tun hat. Das ist sicher kein Zufall, denn was ist schon eine Liebe, wenn sie nicht bis in diese Welt dringt, unser Handeln bestimmt?
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe zu diesem Traum positive Gefühle und es ist als wäre es wirklich gewesen.
Ich empfinde es auch als eine Art Segen und hoffe, dass alles was demnächst mein Handeln erfordert "zu Gold" wird. Das ist jetzt nicht materialistisch gemeint. Eine schwere Zeit liegt hinter mir und gerade mache ich noch gesundheitlich eine schwere Phase durch. Ich bete, dass diese Hände mir und anderen helfen können und werden.
 
Zurück
Oben