Gott lebt angeblich unendlich lang

oh ich habs !!!!

ein allwissende kann nur noch dann was lernen...

wenn er alles was er weist

wieder vergessen tut...

LG Miriam:weihna1

oh hilfe...darum schweigt der gott...er hat vergessen das es uns gibt !
 
Werbung:
Warum versucht der Mensch immer verzweifelt alles mit seinem Verstand zu begreifen?

Anstatt das er einfach akzeptiert, dass etwas so ist WIE es ist...

Ohne es zerlegen zu wollen

Mal so als Denkanstoß :liebe1:
 
Warum versucht der Mensch immer verzweifelt alles mit seinem Verstand zu begreifen?

Anstatt das er einfach akzeptiert, dass etwas so ist WIE es ist...

Ohne es zerlegen zu wollen

Mal so als Denkanstoß :liebe1:

tja es wird vieleicht darum sein das der liebe gott dem menschen ein gehirn zum denken und nachzudenken gegeben hat

leider hat der lieber gott was wichtiges vergessen ..uns eine gebrauchsanleitung zu geben..und das sowohl fürs gehirn als für unseres körper

LG Miriam:weihna1

PS: vieleicht haben wir die gebrauchsanleitung nur verloren...oder aber, wir haben dir, kennen wir diese (bibel und andere alte schriften) nicht richtig lesen/verstehen

und da is man wieder in ein teufelskreis... wie kann man die anleitung richtig verstehen, wenn man, ohne die anleitung, das gehirn nicht richtig verwenden kann ?
 
Einigen wir uns doch endlich darauf, dass wir zu BLÖD sind, Gott zu begreifen und zu beschreiben? Er hat uns extra so gemacht, also was soll das? *g* Da können wir noch so lange nachdenken. ^^

Nunja, auch das "Unfassbare, Unbegreifliche, Unbeschreibliche," kann benannt und sogar "beschrieben" :morgen: werden. :), obwohl es aus "menschlicher" Sicht nicht nachvollziehbar ist, weil der "Sinn" nicht verstanden wird und der Verstand es nicht richtig verstehen kann.
 
Jajaja, alles Blödsinn. Gott ist ein bärtiger MANN, der auf einer Wolke sitzt. So einfach ist das. :liebe1:
 
Das ist ein "Verständnisproblem". Denn Gott ist mehr als allwissend.

Gott ist in der Lage, die Allwissenheit zu verändern und das ist unbegreiflich!


wer erzählt dir das alles ? deine drei "vollkommene" freunde brahma vishnu und shiva ?

sind die alle drei allwissend

oder ist es etwa wieder so was wie "heilige" dreienigkeit ?

MM:zauberer1
 
Wenn Gott wirklich so ist, wie es einige behaupten, frage ich mich, warum wir ihn überhaupt anbeten.
 
Werbung:
Zurück
Oben