Gott lebt angeblich unendlich lang

Werbung:
Einigen wir uns doch endlich darauf, dass wir zu BLÖD sind, Gott zu begreifen und zu beschreiben? Er hat uns extra so gemacht, also was soll das? *g* Da können wir noch so lange nachdenken. ^^
 
Einigen wir uns doch endlich darauf, dass wir zu BLÖD sind, Gott zu begreifen und zu beschreiben? Er hat uns extra so gemacht, also was soll das? *g* Da können wir noch so lange nachdenken. ^^


Wenn denn gestattet, so sei ich - in dieser ausgelagerten Gott-heitlichen Kompetenzfreiheit - in Eurem Bunde nicht der Dritte.


Mercie
La Dame
 
Ja, weil wir Gott sind und er / sie / es durch uns lernt.


Mercie
La Dame



tja da hat er aber nicht sehr viel gelernt ..lol

:lachen::lachen::lachen:

sorry hab mir gerade vorgestellt wie der liebe gott schullbank drückt, da ganz einsam sitzt und 6 miliarden lehrer erzählen ihm die eigene lehre

masochismus pur

MM:weihna1
 
tja da hat er aber nicht sehr viel gelernt ..lol

:lachen::lachen::lachen:

sorry hab mir gerade vorgestellt wie der liebe gott schullbank drückt, da ganz einsam sitzt und 6 miliarden lehrer erzählen ihm die eigene lehre

masochismus pur

MM:weihna1


Witzige Vorstellung das... Nunja, der eine oder andere der menschgewordenen Geistwesen wird die Einheit wohl schon spüren... und andere sind unterwegs, es zu tun.

Ich denke, wir können da gar nichts verkehrt machen... alles ist genial, gerade so, wie es ist.

Danke für das erheiternde Bild von Gott auf der Schulbank mit soooo vielen Lehrern. Das hat was...


Mercie
La Dame
 
tja da hat er aber nicht sehr viel gelernt ..lol

:lachen::lachen::lachen:

sorry hab mir gerade vorgestellt wie der liebe gott schullbank drückt, da ganz einsam sitzt und 6 miliarden lehrer erzählen ihm die eigene lehre

masochismus pur

MM:weihna1

Meine bescheidene Meinung?
Er lernt aus unseren Erfahrungen, weil wir in ihm sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben