Gott kommt aus Ägypten!

Es gibt nur ein Gott der kommt nicht von Ägypten,
Gott hatte immer mit dem Pharao zoff und hat ihn seit Mose bestraft,
er ist gegen Ägypten und dessen falsche Götter es sind Dämonen nichts anderes..
Es ist der Gott der die Erde erschaffen hat es ist Jahwe und sein Sohn Jesu und alles andere ist nicht Gott.
Und wenn Ihr von Gott angenommen werden wollt, so müsst Ihr Euch von sämtlichen Bösen lösen und bereuen, sonst seit Ihr verloren..
Beschäftigt Euch bitte damit wenn Ihr gerettet werden wollt..
Hier noch mal was vom richtigen einzigen Gott und seinem Sohn Jesu..

http://www.fatima.ch/Seiten/Seite88.htm#op



LG
 
Werbung:
soviele nationen ....soviele götter ...wer soll da bloss durchfinden ...meinen gott trteff ich in meinem herzen ...es ist liebe ...was anderes weiss ich nicht:)
 
soviele nationen ....soviele götter ...wer soll da bloss durchfinden ...meinen gott trteff ich in meinem herzen ...es ist liebe ...was anderes weiss ich nicht:)


Es gibt nur einen Gott und das ist der Gottvater der Himmel und Erde erschaffen hat mit seinen Geschöpfen, alles andere ist Lüge und sein Sohn der das ewige Licht ist, den auch Menschen mit Nahtoderlebnissen erleben..., Ich kenn verschiedene Menschen die dies schon erlebt haben unter anderem auch eine Ärztin die hatte die Kreuzigung Jesu gesehen hatte.. aus meinem Bekanntenkreis sie ist auch sehr gläubig geworden durch diese Erfahrung.

Da gibt es noch im Internet die Gloria Polo und Ihr Zeugniss sie war vom Blitz getroffen schwer verbrannt und wurde durch ein Wunder von Jesu geheilt sie ist Ihm auch begegnet und das sollte jeder lesen über sie..
Es gibt auch Menschen die haben die Wundmale Christi und unglaubliche Fähigkeiten dies alles legt Zeugnis ab das Gottvater Jahwe und Jesu der einzige echte wahre Gott ist, alles andere sind Dämonen und sind keinesfalls oder waren keinesfalls Gott..

Sie sind Jesu begegnet und es ist der einzige Gott der immer war und ewig ist sonst niemand alles andere sind Lügen des Bösen der von anbeginn auch Eva verführt hatte und so die ganze Menschheit ewiglich verfolgte und ihr schaden wollte und will.


http://www.adorare.de:80/garabandal.html
 
Es gibt nur einen Gott...
So, meinst du? Wenn du in diesen Thread schaust, wirst du schon einmal zwei Götter sehen, nämlich den deinen und den von Sternenspiel. Ja, da ist auch noch der Beitrag von Sternenatemzug, so könnten es leicht drei werden. Geh auf die Straße und frage die Menschen nach Gott, du wirst du sehen, dass es viele gibt.


Merlin :zauberer2
 
die totale Simplifizierung. Grässliches Eingangspost. Mental sicher starken Beschränkungen unterworfen.
 
übrigens, nicht das jemand meint, ich hätte mich von Sternenspiel angesteckt, oder dass ich das gleiche Zeug rauche wie er. - Mein letzter Beitrag ist ironisch zu verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben