Gott kommt aus Ägypten!

Werbung:
Ich will`s jetzt endlich wissen - er taucht immer wieder auf - der Manfred....

wo isser denn?
wer isser denn?
wat isser denn?

:confused:

Hier isser

http://de.truveo.com/My-Blueberry-Nights-Manfred/id/432345603604322226

Er ist unser aller Flora und Fauna – die unbekannte Amöbe in dir/uns – der Leibhaftige Stockfisch, der in die Tomatensuppe will – der Staub unter dem Käsefuß – Das Häubchen auf der Sahne ……

Na ja Manfred eben…

Wie geht’s eigentlich Claudia ?

:D
 
Ich will`s jetzt endlich wissen - er taucht immer wieder auf - der Manfred....

wo isser denn?
wer isser denn?
wat isser denn?

:confused:

Manfred ist Osiris, und euer Gequatsche langweilt. Ich werd in meinem Blog noch das nötigste für die verständnisvollen stummen Leser dalassen und dann ein Buch schreiben.

War eine interessante Zeit hier, ist auch mal interessant zu sehen, wie es im Volk zugeht, tut mir leid, wenn ich euch mit manchen Fehlmeldugen verwirrte, aber die Situation ließ nicht zu, dass ich früher in die großen Zusammenhänge eingeweiht wurde.

Tschüs
 
Manfred ist Osiris, und euer Gequatsche langweilt. Ich werd in meinem Blog noch das nötigste für die verständnisvollen stummen Leser dalassen und dann ein Buch schreiben.

War eine interessante Zeit hier, ist auch mal interessant zu sehen, wie es im Volk zugeht, tut mir leid, wenn ich euch mit manchen Fehlmeldugen verwirrte, aber die Situation ließ nicht zu, dass ich früher in die großen Zusammenhänge eingeweiht wurde.

Tschüs

Mach es gut, Meister :guru:
 
Ist für die, die meine älteren Beiträge kennen, da hab ich geschrieben, Gott sein ein Betrüger, aber die Aktionen von ihm, die so aussahen, sind wohl nicht von ihm selbst gewollt gewesen, weil er ist echt total lieb, und groß, und gutaussehend.

Also nehme ich an, das hatte was mit den Tieren zu tun, weil sonst kenn ich niemand, der ihm feind sein sollte.

wieso muss bei dir eigentlich immer irgend jemand "schuldig" sein?:rolleyes:
 
Wohltuende Worte, die Du sprichst, Bruder Merlin. Doch dass der Leib wieder in alles Leibhaftige integriert wird, sagt doch nichts über Dich selber aus. Oder fühlst Du Dich wie Asche und geistig verstaubt anstatt im Grossen Ganzen aufgegangen???
Grübel ...,

wie man sehen kann, hatte ich eine Frage von Sternenspiel nach den Jenseitsvorstellungen der Kelten beantwortet. Wenn du dazu eine andere Antwort findest, würde mich das sicherlich interessieren. Ich würde auch gerne versuchen deine Frage zum Großen Ganzen zu beantworten, wenn ich wüsste, was du darunter verstehst.

Ich sehe auch nicht so recht die Verbindung zwischen der Allegorie mit der Asche und dem Zustand meiner Gedanken und Gefühle. Eventuell geht es ja mit deiner Frage auch weniger, um das Bestreben andere Gedanken zu verstehen, sondern mehr darum sie zu vernichten.

Letztlich sehe ich mich nicht als deinen Bruder und mein Beitrag war auch nicht an dich gerichtet. Ich finde es bedauerlich, dass es in einem Esoterikforum nicht möglich ist, ungestört seine spirituelle Gedanken auszutauschen. Man kann sich doch verschiedene andere Vorstellungen einmal ansehen und versuchen zu verstehen, sie müssen ja abschließend nicht übernommen werden.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Grübel ...,

wie man sehen kann, hatte ich eine Frage von Sternenspiel nach den Jenseitsvorstellungen der Kelten beantwortet. Wenn du dazu eine andere Antwort findest, würde mich das sicherlich interessieren. Ich würde auch gerne versuchen deine Frage zum Großen Ganzen zu beantworten, wenn ich wüsste, was du darunter verstehst.

Ich sehe auch nicht so recht die Verbindung zwischen der Allegorie mit der Asche und dem Zustand meiner Gedanken und Gefühle. Eventuell geht es ja mit deiner Frage auch weniger, um das Bestreben andere Gedanken zu verstehen, sondern mehr darum sie zu vernichten.

Letztlich sehe ich mich nicht als deinen Bruder und mein Beitrag war auch nicht an dich gerichtet. Ich finde es bedauerlich, dass es in einem Esoterikforum nicht möglich ist, ungestört seine spirituelle Gedanken auszutauschen. Man kann sich doch verschiedene andere Vorstellungen einmal ansehen und versuchen zu verstehen, sie müssen ja abschließend nicht übernommen werden.

Eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin


Oh - Du willst kein Bruder für alle Deine Mitgeschwister sein?

Und wieso fühlst Du Dich gleich vernichtet, wenn ich meine Gedanken zur Ansicht darbiete???

Wieso meinst Du denn, dass Du von Deinem Glauben abfallen und meine Dir unverständlichen Ansichten Dir zu eigen machen müsstest???

Du meinst, dass Du Dich von meinen Gedanken gestört fühlst, nur weil es nicht Deine eigenen sind???

Umgekehrt finde ich das jedoch nicht und ich fühle mich von Deinen Gedanken absolut ungestört.

Wie sehr widersprichst Du Dir also selbst, wenn Du auf der einen Seite Interesse an meiner Ansicht heuchelst und auf der anderen Seite mich Deiner Kreise verweisen willst???

Eine Prise der Erkenntnis kann Dir niemand anderer vermitteln - nur Du Dir selbst!

Ich persönlich gehe also nicht von Vernichtendem aus.
 
Zurück
Oben