Gott ist unschuldig

Werbung:
Die meisten Menschen denken falsch. Sie versuchen die Schuld für alles Gott zuzuschieben. Das erscheint zwar auf den ersten Blick bequem und man muss nicht weiter nachdenken. Doch es führt zu Nichts und ist auch keine Lösung für Nichts.

Irgendwo habe ich das mal gelesen, dass Gott völlig unschuldig ist an allem was auf der Erde geschieht. Den Rest des Universums können wir hier mal ausklammern, es geht uns ja hauptsächlich um unseren Planeten Erde.

Aber wie kann das sein, dass Gott unschuldig ist, obwohl er die Erde geschaffen hat? Müsste er dann nicht verantwortlich für alles sein, was auf ihr geschieht?

Die Argumentation geht so: Wenn Gott einen Fussballplatz geschaffen hat müssen wir ihm danken ohne Ende, dass er das möglich gemacht hat, dass da Fussball gespielt werden kann. Doch Gott ist nicht dafür verantwortlich was Leute auf diesem Fussballplatz machen. Wenn einer nicht aufpasst und sich ein Bein bricht, dann ist der selber schuld, nicht Gott. Oder einer begeht ein Foul und tritt einem anderen voll in die Hacken, dann ist der schuld und nicht Gott.

Und so ist es mit allem. Gott hat diese Welt geschaffen, doch er ist nicht verantwortlich für alles was in ihr geschieht. Er ist völlig unschuldig! :sneaky:

»Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.« Johannes 12,24

wenn der Samedees Mannes befruchtet wird.
stirbt der same und es verliert sein Schwanz.
und wenn der Same von einem baum bewässert wird.
stirbt der same. entkernt und öffnet sich der Same.
aber es werden auch Behinderte und Missgeburt geboren. (Gift) Radioaktivität

Hört zu! Siehe, der Sämann ging aus, um zu säen. 4 Und es geschah, als er säte, dass etliches an den Weg fiel; und die Vögel des Himmels kamen und fraßen es auf. 5 Anderes aber fiel auf den felsigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte; und es ging sogleich auf, weil es keine tiefe Erde hatte. 6 Als aber die Sonne aufging, wurde es verbrannt; und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es. 7 Und anderes fiel unter die Dornen; und die Dornen wuchsen auf und erstickten es, und es brachte keine Frucht. 8 Und anderes fiel auf das gute Erdreich und brachte Frucht, die aufwuchs und zunahm; und etliches trug dreißigfältig, etliches sechzigfältig und etliches hundertfältig. 9 Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat zu hören, der höre



retten oder verdebren
helfen oder Verraten
leben der sterben


Wir sind geboren und wissen nichts
wir weren Sterben und wir wissen garnichts
Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schreiben. Orientierung.
es gibt viele Fragen. und wir brauchen antworten.
die Wahrheit und die Beweise.
Gott ist die Wahrheit.
Orientiere und Fokussiere deinen ganzen Verstand auf Gott
und liebe Gott aus dem ganzen Herzen. 100%.
es Gibt noch eine Welt. diese Welt ist, im deinem Traum.
Wir haben Träume, die Träume sind Geist. Geistige Welt.
Wir brauchen einen Meister einen Lehrer einen Vorbild = Jesus ist die wahre Liebe, wahre Gerechtigkeit
Wir brauchen die Wahrheit!
Wahre Liebe und Gerechtigkeit.
Jesus ist der größte der schlauste und der beste!
Wir Menschen sind unwürdig!

Jesus Christus (deutsch) ist die einzige Person
auf der Erde, dem man Vertrauen kann.
er ist wahrhaftig von den Toten auferstanden.
der Sohn Gottes. die Wahrheit. Liebe. Barmherzigkeit. Gerechtigkeit. Gnade.
der Sohn Gottes wird die Menschheit Richten.
die Menschen werden alle sterben
und keiner kommt von den Toten zurück.
und das Gericht Gottes ist Wahrhaftig und gerecht.
jeder wird gerichtet nach seinem werk. gut und böse
Menschen kann man nicht vertrauen.
Menschen sind ungläubige Lügner.

Des wegen ich warne dich, Gott lebt ihm Himmel.
Wir leben auf der Erde.
Halte dich an das Gesetz sonst wirst du sterben!

Gott ist allmächtig und allwissend!
Wenn Du nach dem Gesetz lebst,
bist du ihm Licht und der Wahrheit.
Den Menschen sind alle sterbliche Lügner.

das Leben auf der Erde ist böse.
Verbrechen. Krieg, UmweltVerschmutzung. Sklaverei.

Menschen haben Sex und sterben an Krankheiten.
Unzucht ist ein Sünde.
sex hat man um kinder zu zeugen.
nicht um das kind nach dem sex abzutreiben.

Durch das Wort Gottes wurde Licht.
Gott ist Geist, Liebe und Licht. Die Wahrheit.
Gott lebt ihm Himmel. Gott ist allmächtig und allwissend.
wir Menschen sind auf der Erde. Fleisch.
und die Erde ist verflucht.

Das Leben ist die Wahrheit und das Leben ist Licht.
Alles ist durch das Licht.
Der heilige Geist ist die Wahrheit. Das Wort Gottes, das Gesetz, der Geist, die Liebe und das Licht.
Wenn du den glauben und die Liebe zu Wahrheit angenommen hast. Bist du ihm heiligen Geist.
Und der heilige Geist ist das ewige Leben!
durch das Licht wachsan alle Pflanzen.
das Licht ist das Leben. warm.

ihm schatten wächst nur schimmel und Moos.
ihm schatten ist es düster und kalt.
es wachsen keine Pflanzen

Wenn du die Wahrheit berechnest. 1+1=2
Wer aber die Lüge redet, der hat die Wahrheit nicht begriffen. Und rechnet , 1+1=4

Nun wenn du trockenes Holz anzündet, es brennt.
Aber das Wasser kannst du nicht anzünden.
Und das ist ein Gesetz!

Da ergriff die Schlange vergiftet den Geist!
Aber es kommt ein Arzt und heilt die Wunden!

Es gibt Konstrukt, Ein Mechanismus, die Formel.
Von einem Auto. Flugzeug, ein Boot.
Um ein bewegliches Fahrzeug zu bauen.
Benötigten man die richtige Anleitung.
Denn aus Falschheit bleibt schrott.
Der heutige Verbrennungsmotor , benötigt Benzin.
Aber mit Wasser kannst du diese nicht fortbewegen.

Das ist die Wahrheit und Lüge.
Des wegen haltet euch Buchstabe für Buchstabe an das Wort Jesus!
Denn der Glaube an das Wort Buchstabe für Buchstabe
ist der Weg zum ewigen Leben!

Der Geist ist das Licht die Liebe.
Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Lüge und Wahrheit. Gerecht und Ungerecht
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Wenn du die Liebe zur Wahrheit hast bewegst sich dein Geist (Energie) ihn der Wahrheit.
Ihn Lichtgeschwindigkeit.

Unserer Körper regiert auf Heilung und Gift. Wahrheit und Lüge.
Wir unterscheiden zwischen dem Verstand von Lüge und Wahrheit,
Liebe/Schmerz, Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit und Heilung und Gift.

der Same des Mannes. ist unsichtbar.
und wird verwandelt eine Menschen gleich.
und wenn ein Same die Erde fallen lässt, stirbt der Same. und verwandelt sich in einen Baum

wenn der Mensch stirbt.
wird er verwandelt. einen Engel gleich.
wie der unsichtbare Same. ihn Mensch
Aber Menschen sterben wegen Sex an Krankheit .
Und es sterben auch Babys. Behinderung.
genauso. wen der Same austrocknet.
und keine Frucht bringt.
oder durch Berührung mit Gift. zb Radioaktivität.
eine Lüge ist wie das Gift eine Schlange.

Der heilige Geist die Macht Gottes das Licht die Liebe, Wahrheit, Dankbarkeit, Rezpekt, Disziplin, Ausdauer, Stärke, Bereitschaft, Tapferkeit, Wachsamkeit, Wissen, Genaugkeit, Weisheit, Verständnis, Gerechtigkeit, Geduld, Besonnenheit, Orientierung, Moral, Ordnung, Sauberkeit, Anstand, Würde, Frieden, Eigenschaft(Schärfe), Sanft(mut), Barmherzigkeit, Einheit, Vollkommenheit, Zusammenarbeit,
Harmonie = Heiligtum die freie Energie das Licht das vollkomme Naturgesetz die Wahrheit.
Bist du in der Liebe =bist du in Licht. Und somit hast du geistige Macht. Den heiligen Geist.

Aber die Menschen haben das Wort missbraucht, verdreht , benutzt, beschmutzt und geschändet.
Durch die Ungerechtigkeit, Lügen, Trug, Ehebruch, Diebstahl, Habsucht, Hass, Mord, Verwirrung, Gier, Selbsterhöhung, Faulheit, Stolz, Neid, Perversion, Unwissenheit = Unzufriedenheit.
Den durch die Ungerechtigkeit, Ist die Liebe ihn Menschen erkalt.
Es gibt Menschen obwohl sie keine körperliche Schmerzen haben.
haben sie psychische Schmerzen, sie haben schlechte Stimmung, Aggression Reflexe.
Negative Atmosphäre, Depressionen und Stress,
weil sie die Liebe zu Wahrheit nicht begriffen haben.
wie ein blinder. jemand der ist wie taub. oder er kann nicht fühlen.
 
Werbung:
W
Die meisten Menschen denken falsch. Sie versuchen die Schuld für alles Gott zuzuschieben. Das erscheint zwar auf den ersten Blick bequem und man muss nicht weiter nachdenken. Doch es führt zu Nichts und ist auch keine Lösung für Nichts.

Irgendwo habe ich das mal gelesen, dass Gott völlig unschuldig ist an allem was auf der Erde geschieht. Den Rest des Universums können wir hier mal ausklammern, es geht uns ja hauptsächlich um unseren Planeten Erde.

Aber wie kann das sein, dass Gott unschuldig ist, obwohl er die Erde geschaffen hat? Müsste er dann nicht verantwortlich für alles sein, was auf ihr geschieht?

Die Argumentation geht so: Wenn Gott einen Fussballplatz geschaffen hat müssen wir ihm danken ohne Ende, dass er das möglich gemacht hat, dass da Fussball gespielt werden kann. Doch Gott ist nicht dafür verantwortlich was Leute auf diesem Fussballplatz machen. Wenn einer nicht aufpasst und sich ein Bein bricht, dann ist der selber schuld, nicht Gott. Oder einer begeht ein Foul und tritt einem anderen voll in die Hacken, dann ist der schuld und nicht Gott.

Und so ist es mit allem. Gott hat diese Welt geschaffen, doch er ist nicht verantwortlich für alles was in ihr geschieht. Er ist völlig unschuldig! :sneaky:


Warum meckern ?? Gott ist Allmächtig ... Bitte und dir wird gegeben. Aber wenn nicht.. dann glaubst du nicht....

Du zweifels an die Existenz gottes...
Wer an Gott zweifelt. Der wird Gott niemals begegnen.
 
Zurück
Oben