Gott ist gefährlich


Die Gefahr ist eigentlich, dass wir Angelgenheiten die aus dem Prozess des MAhavantaras, also aus der Radiation der Sonnen,
Hauptsonnen und Sonnensystemen nicht verarbeiten.

Deswegen ist es wichtig auszusagen, dass Zen der Weg ist, und nicht irgendeine Religion....

okay, erst wenn man rückverbunden ist, kann man höhere Prozesse wahrnehmen,
dennoch nur Zen wird immer offen sein, wenn Personen sich präsentieren,
die sehr geübt sind in der Manifestion, Offenbarung und Defintion von esoterischen Maßnahmen.
 
Werbung:
Wenn du keine Gefahr darin siehst, birgt es für dich höchstwahrscheinlich keine. Aber unterschätze niemals die Folgen der Gefahr auf andere Menschen, die auch in fanatischer Form auftreten können.
Die Gefahr ist eigentlich, dass wir Angelgenheiten die aus dem Prozess des MAhavantaras, also aus der Radiation der Sonnen,
Hauptsonnen und Sonnensystemen nicht verarbeiten.
Das ist höherdimensional, und deshalb höchst interessant, aber im Allgemeinen unerheblich im Nexus unseres Lebensraums. Die Gefährlichkeit ergibt sich aus der Unwissenheit, die von vielen einfach nicht akzeptiert werden kann.
 
Das ist das Resultat derer, die das geschriebene Wort wortwörtlich nehmen.
Gott ist in der Tat eine Gewalt. Natürlich, sein Wesen ist eine absolute Gewalt, eine unermessliche Dimension. Wann richtet Sie sich gegen den Menschen?
Immer dann, wenn Sie sich gegen diese Gewalt ausrichtet. Warum tut Sie das?
Sie erhält ihre natürliche Ordnung. Das Wesen des Menschen hat sich der höheren Gewalt unterzuordnen. Deshalb gibt es auch Gebote! Es ist allerdings die Natur des Menschen sich über die Dinge zu stellen und sich dieser zu bemächtigen. Warum all das? Weil das menschliche Wesen natürlich der Persönlichkeit Gottes ähnelt. Wir sind aber eine Ableitung. Und so ist die Bibel zu verstehen. Nicht wortwörtlich zu nehmen.

dieses Gottesbild, dass der Mensch sich unterordnen muss, sonst richtet sich die Gewalt (Gott?) gegen ihn, schliesst den freien Willen aus? Freier Wille würde unweigerlich zu so etwas wie Strafe führen? Also entweder man ordnet sich unter, oder man erntet etwas gegen sich, was dann ja auch kein freier Wille mehr ist, eher eine Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Du hälst die 10 Gebote für Gebote? Oder meinst Du noch andere Gebote, wenn ja , welche?
 
Werbung:
Zurück
Oben