Gott ist gefährlich

Gott und ich- wir sind im Normalfall total ungefährlich.

ABER reiz mich bloss nicht
ich kann KiBoTu
http://www.stupidedia.org/stupi/Kibotu

Du bist auch ein Teil von Gott, jedes Wesen ist ein Teil Gottes alle zusammen in der Summe sind Gott.

Jedes Wesen hat einen Göttlichen Kern, Seine Seele.


Nicht jeder kann natürlich KiBoTu lächel, was das auch immer sein mag es sei dir wohl gesonnen.

Die Kirche will uns natürlich was ganz anderes glaubhaft machen es ist ihr Gutes Recht, denn nur mit Angst kann man eine große Herde führen und brav zum Opferstock bewegen.
Unsicherheit und Unwissenheit erzeugt immer ein flaues Gefühl und dadurch sucht der Mensch Seine Sicherheit in der Herde.


LG Elias
 
Werbung:
Es sei denn, es gibt »Krisen-Herden«, *lach*, dann kann er zum egoistischen Einzelgänger werden. Kontrolle durch Angst ist ein zweischneidiges Messer und gefährlich kann der Gott-Glaube allemal werden - wie man es aktuell ja auch nicht übersehen kann.
 
Du bist auch ein Teil von Gott, jedes Wesen ist ein Teil Gottes alle zusammen in der Summe sind Gott.

Jedes Wesen hat einen Göttlichen Kern, Seine Seele.

Nicht jeder kann natürlich KiBoTu lächel, was das auch immer sein mag es sei dir wohl gesonnen.

Die Kirche will uns natürlich was ganz anderes glaubhaft machen es ist ihr Gutes Recht, denn nur mit Angst kann man eine große Herde führen und brav zum Opferstock bewegen.
Unsicherheit und Unwissenheit erzeugt immer ein flaues Gefühl und dadurch sucht der Mensch Seine Sicherheit in der Herde.


LG Elias

Elias, ich habe ja ein Männlein tanzen lassen (sowas macht auch nur Gott) :ROFLMAO:
und einen Link gesetzt... KiBoTu = Kinder- Boden- Turnen :D
aber ich sehe alles wie du und weiss auch über unsere Göttlichkeit

nun sage ich schönen Sonntag noch und ich lass jetzt den lieben Gott ne gute Frau sein :kuesse:
 
Ich weiss nicht, ob das "Gott" ist, weil ich @Inti gefragt hatte. Aber ich hab z.Bsp. vor paar Tagen geträumt, dass jemand bei/an mir "andockt", dann kommt eine andere, wo mehr Punkte sind, die aktiviert sind oder passen. Wenn das im Wachleben dann so läuft oder kommt, komm ich mir "informiert" und damit auch "geschützt" vor (nicht reinfallen/reinsteigern usw.?!). Falls das nicht bescheuert klingt alles. ;)
 
Mein Leben mit Gott ist zu vergleichen mit "Kind, 6 Jahre alt, wird am Arm hochgezogen, ueber den See gehalten und fallengelassen, zum Schwimmenlernen", wo andere freiwillig reinspringen, ... und eigentlich zum Kotzen so.
 
Taoism: Shit Happens
Hinduism: This Shit Happend Before
Islamism: If Shit Happens, Take A Hostage
Buddhism: When Shit Happens Is It Really Shit?
Protestantism: Shit Won´t Happen If I Work Harder
Catholicism: If Shit Happens I Deserve It
Jehovas Witnesses: Knock! Knock! Shit Happens!
Judaism: Why Does Shit Always Happens To Me?
Hare Krishna: Shit Happens Rama Dama Ding Dong
Atheism: No Shit
Evangelism: Send More Shit
Rastafarians: Let´s Smoke This Shit
 
Werbung:
Zurück
Oben