Gott ist gefährlich

Niemand weiss was oder wer Gott ist, aber der Glaube ist stark und versetzt Berge.
:)
wo hast du das her?
Wie entsteht "Glaube" - hat er mit dem "Sein" zu tun? Wo liegt der Unterschied zwischen Vorstellung - ausgedacht - und Glaube?

Viele meinen, Glaube ist etwas was verordnet wird, oder was eingebleut wird, oder was man erst mal umfänglich erlernen muss, was einem von anderen "beigebracht" wird. Was ist der innere Anteil am Glauben? Was genau bewege ich in mir, was lässt sich bewegen im Glauben?

LGInti
 
Werbung:
Jeder Gott
jede Relgion
jegliches Konzept ist gefährlich.
Beteiligung am Strassenverkehr ist auch gefährlich
denn
Chaos ist weiblich und nicht kontrollierbar.
:)
das hättest du gerne

Chaos kontrolliert sich selber


wo die weibliche Energie nicht sein darf
Darf Leben nicht sein.
Wo die männliche Kraft nicht erfahren werden darf
darf leben in Ganzheit nicht sein.
na gut oke

Natur ist Chaos und weibliche Energie
Natur ist sowas von geordnet, nur wir Menschen können es nicht erkennen und deshalb sehen wir dort nur Chaos

Leben ist Veränderung und diese permanente Veränderung erleben wir Menschen als Chaos, aber jede Millisekunde greifen Ordnungskräfte in diese Veränderungen ein und lenken sie in Bahnen und dies erkennen wir als lebendiges Sein.

LGInti
 
Beteiligung am Strassenverkehr ist auch gefährlich

:)
das hättest du gerne

Chaos kontrolliert sich selber



na gut oke


Natur ist sowas von geordnet, nur wir Menschen können es nicht erkennen und deshalb sehen wir dort nur Chaos

Leben ist Veränderung und diese permanente Veränderung erleben wir Menschen als Chaos, aber jede Millisekunde greifen Ordnungskräfte in diese Veränderungen ein und lenken sie in Bahnen und dies erkennen wir als lebendiges Sein.

LGInti

ok.
Übertragen wir diese Gedanken auf Religion und Geslleschaftssystem.

Gott als Ordnungskraft die eingreift in natürliche Veränderungen um das lebendige Sein zu kontrollieren.
 
Es ist die Bezeichnung für die Urkraft, aber wer kennt schon ihren Ursprung. Ist es die Ur-Urkraft?
Sie wirkt in uns allen und lässt uns zu Göttern werden in unserem Tun und Denken. Wir sind so groß und klein, so wollen wir immer sein.
Wenn nicht aufgeblasen, so in der Unterwürfigkeit und im Glauben da wäre ein Überwesen, daß uns Erlösung schenkt im Kontext eines Wahns, der schon im Keime der Natur blüht seit Anbeginn und schön ausgearbeitet, entwickelt, perfektioniert.
Do it yourself im Universum und die Bastelstube hat Hochsaison wie im Winter beim Apre ski, wo Haserln und Schneebüffel demonstrativ zeigen, was die Urkraft so drauf hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben