Gott ist einfach nur der Mensch ist Kompliziert!

M

Maud

Guest
Gott ist einfach nur der Mensch ist Kompliziert!

Würden wir uns darauf besinnen das wir, Gottes Kinder sind. Ja mit unserem Herzschakra mit Gott, verbunden der die Liebe und das Licht ist. Gott der uns die Möglichkeit sich selbst zu heilen gibt, hätten wir nicht mehr die geringste Angst. Von den Gesundheitsreformen unserer Politiker. Wüsten die Menschen, das dies Stärkste die siecherste Heilkraft. Für uns die Liebe und das Licht Gottes ist, bräuchten wir niemanden der uns heilt. Den jeder ist in der Lage sich selbst zu Heilen, ob er an Gott glaubt oder nicht. Man muss nur mit bestimmter Formation den Gott darum Bitten niemand müsste dann noch Schmerzen, ertragen.
Diese Universelle Heilkraft steht für jeden von uns, grenzenlos zur Verfügung, das ist das Geschenk Gottes an seine Kinder. Man muss noch nicht einmal an Gott, glauben um diese Heilenergie zu bekommen, wen man Gott um diese Energie bittet. Öffnet sich das Herzschakra das man an dem Druck der Energie, im Herzschakra spürt. Das ist genau in der Mitte des Brustbeines. Durch die Hände fließt die Energie die man auf die bestimmte Stelle an der, der Schmerz sitzt legt. Man kann diese Heilkraft geistig überallhin fließen lassen an die Stelle an der sich der Schmerz befindet. Täglich eine halbe stunde genügt um sich zu heilen, und man hat nicht das Risiko das eine die Energie abgezapft wird. Den man behandelt sich ja selbst, niemand hat den Zugang zu meiner eigenen Energie. Möchte jemand die Formation die, gebe ich ihm gerne. Eine E-Mail genüg in meinem Profil kann man die E-Mail finden.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben