Gott ich flehe dich an!!!

Das musste einfach mal irgendwie raus, direkt um Hilfe gefragt hab ich ja nicht. Aber wenns so sein soll, wird sie mir eh zuteil. Von daher mach ich mir auch keine Gedanken. <-- grrr, da isses schon wieder. Ich mach sie mir ja eigentlich doch. :rolleyes:

Klingt konfus oder?

naja ein wenig konfus klingt es schon, doch was ist schon normal, das ist schon in ordnung.

das heißt jedoch, du hast kein konkretes problem oder so, sondern es war dir gerade danach, aufgrund eines gedanken oder so, dass du mal einfach schreist

gott ich flehe dich an!
 
Werbung:
Danke dir auch... vielleicht sollt ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen... aber genau das ist mein Problem. Ich mach sie mir trotzdem, oder bin das gar nicht ich, die sie sich macht?

Wer macht meine Gedanken eigentlich??? :confused:


hm

die alte Frage: denke ich oder denkt es in mir... ich bin eher der zweiteren Meinung, also dass wir auf einem Meer von Gedanken surfen und uns nur die, die uns passen rauspicken und die anderen nicht, aber grundsätzlich sind alle da.. :)

hm... vieleicht solltest du auch einfach mal die füsse Hochlegen und einen Sinnlosen Film mit viel Explosionen, viel action und viel Liebesschnulzen gucken, oder eine richtig gute Rockplatte die so richtig ROOOOAAAAAARRRRR und das so richtig laut, oder ein Computerspiel spielen dass nur auch sinnlosem aber süchtig machendem knöpfchen drücken besteht... also irgend son Zeugs, in das man sich reinsteigert, dass aber nicht sehr tiefgründig is.... das hilft bei mir meistens um etwas den kopf zu lüften :)
 
naja ein wenig konfus klingt es schon, doch was ist schon normal, das ist schon in ordnung.

das heißt jedoch, du hast kein konkretes problem oder so, sondern es war dir gerade danach, aufgrund eines gedanken oder so, dass du mal einfach schreist

gott ich flehe dich an!

ich hab schon ein konkretes problem, aber es bringt nix das hier nochmal auszuwalzen, weil ichs eh schon in gedanken permanent durchkaue und ich damit keinen schritt weitergekommen bin bisher.
 
wär trotzdem interressant um was geht ;)

auslöser?

lg, frosch :)

na gut, es geht konkret darum, dass ich in partnerschaftsangelegenheiten so ein programm laufen hab, und zwar denk ich permanent bei jedem der mir übern weg läuft, isses jetzt der oder nicht.... :schaukel:
was heisst "ich denk"... es denkt ja eher in mir. :clown:
aber dieses programm kotzt mich an, ich kann mich einfach nicht locker verhalten auf dem gebiet, und muss jeden erstmal durch ne von mir aufgestellte prüfung schicken, ohne dass derjenige es mitkriegt. und ich denk, der andere schickt mich durch genau so ne prüfung um zu sehen ob ich tauglich bin. und dann verhalt ich mich so, wie ich glaub, dass es der andere gerne sehen wollen würde... :confused:
 
Werbung:
na gut, es geht konkret darum, dass ich in partnerschaftsangelegenheiten so ein programm laufen hab, und zwar denk ich permanent bei jedem der mir übern weg läuft, isses jetzt der oder nicht.... :schaukel:
was heisst "ich denk"... es denkt ja eher in mir. :clown:
aber dieses programm kotzt mich an, ich kann mich einfach nicht locker verhalten auf dem gebiet, und muss jeden erstmal durch ne von mir aufgestellte prüfung schicken, ohne dass derjenige es mitkriegt. und ich denk, der andere schickt mich durch genau so ne prüfung um zu sehen ob ich tauglich bin. und dann verhalt ich mich so, wie ich glaub, dass es der andere gerne sehen wollen würde... :confused:

nö, ich glaube einfach, dann war bisher nicht der Richtige dabei. Wenn er es nämlich ist, dann vergisst du sowieso all deine Programme, glaub mir.

Außerdem, hier noch ein Rezept gegen unsere "mickrigen" Probleme, die wir uns eigentlich nur selber machen: ;)

 
Zurück
Oben