Gott ich flehe dich an!!!

Werbung:
Gib mir den nächsten Schuss, ich kann nicht mehr... :autsch:

:confused:

währ es nicht gscheiter Gott um mehr kraft zu bitten :)

:trost::trost::trost:

dann wird er dich auch sicher erhören

oder wirf ihm alles an den Kopf, was dich grad belastet, dann wird er dein Kreuz mit dir Tragen....

aber einen Schuss (egal ob Schuss oder "Schuss") - das wird dir Gott wahrscheinlich nicht erfüllen

:)
 
ich meine nicht den schuss und auch nicht den "schuss" sondern einfach irgendwie einen lichtblick, einen gedankenerleuchtungsblitz... ich hab keinen bock mehr in meinem gedanklichen hamsterrad ewig weiter gefangen zu bleiben.
 
ich meine nicht den schuss und auch nicht den "schuss" sondern einfach irgendwie einen lichtblick, einen gedankenerleuchtungsblitz... ich hab keinen bock mehr in meinem gedanklichen hamsterrad ewig weiter gefangen zu bleiben.

Tschuldigung, da hab ich dich wohl falsch verstanden :)

(ick stell mir grad vor, der Alte Macker da oben würd dich falsch verstehen :D)

Na, dann wünsch ich dir einen Kräftigen Schuss :)
 
Tschuldigung, da hab ich dich wohl falsch verstanden :)

(ick stell mir grad vor, der Alte Macker da oben würd dich falsch verstehen :D)

Na, dann wünsch ich dir einen Kräftigen Schuss :)

Danke dir auch... vielleicht sollt ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen... aber genau das ist mein Problem. Ich mach sie mir trotzdem, oder bin das gar nicht ich, die sie sich macht?

Wer macht meine Gedanken eigentlich??? :confused:
 
liebe annie, was möchtest du uns eigentlich damit sagen? geht es dir nicht gut, oder so?

Das musste einfach mal irgendwie raus, direkt um Hilfe gefragt hab ich ja nicht. Aber wenns so sein soll, wird sie mir eh zuteil. Von daher mach ich mir auch keine Gedanken. <-- grrr, da isses schon wieder. Ich mach sie mir ja eigentlich doch. :rolleyes:

Klingt konfus oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben