Gott?Hilfe

Hallo engelbia,

ich glaube an Gott und er ist immer bei mir. Obwohl ich nicht so recht der katholischen Kirche zugeneigt bin.
Viel. kann ich dir ja helfen?

Lg
 
Werbung:
Ich glaube schon mein ganzes Leben an Gott
gehe zwar nicht in die Kirche und so, aber glauben tu ich an ihn
und er hat mir öfter mal geholfen.
Ich hab msn wenn du willst können wir reden dann musst
du mir nur deine addy schreiben.
 
hallo shantal naja krank hmmm ich hab körperliche symptome die eigentlich nicht organisch sind nur rein von meinem denken kommen..... ok ich leide unter angst

hm... auch Mose hatte angst - immer, vor allem, vor Gott, seinem Volk, vor dem Pharao, vor seiner Unfähigkeit zu reden... und trotzdem war er Gottes Freund ;)
 
Hallo engelbia,

ich glaube an Gott und er ist immer bei mir. Obwohl ich nicht so recht der katholischen Kirche zugeneigt bin.

Das ist sehr schad. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die katholische Kirche die wahre von Jesus Christus selbst gegründete Kirche ist. Durch Gott ist die katholische Kirche in ihren Lehren unfehlbar. Der heiligen Sakramente sind sehr wichtig. Auch zu einer Heilung. Ebenso der heilige Rosenkranz.

Gottes Segen!

Sascha
 
Verkünder;2303487 schrieb:
Das ist sehr schad. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die katholische Kirche die wahre von Jesus Christus selbst gegründete Kirche ist. Durch Gott ist die katholische Kirche in ihren Lehren unfehlbar. Der heiligen Sakramente sind sehr wichtig. Auch zu einer Heilung. Ebenso der heilige Rosenkranz.

Gottes Segen!

Sascha

Sach mal, glaubst Du den Scheiß wirklich, Den Du da schreibst?

So einen Müll glaubt wohl nicht mal mehr der Typ in Rom.
 
Sach mal, glaubst Du den Scheiß wirklich, Den Du da schreibst?

So einen Müll glaubt wohl nicht mal mehr der Typ in Rom.


Wäre es Dir möglich, Dich an die Forumsregeln zu halten und nicht immer wieder anderen Leuten unflätig zu kommen? Langsam müsstest Du Dir mal erlauben können, diesem Benehmen Adieu zu sagen. Denn, das was wir uns selber antun, tun wir auch anderen an. Dem entsprechend gehst Du mit Dir selber ziemlich gossenmässig um, Galahad, Edler Ritter.
 
Wäre es Dir möglich, Dich an die Forumsregeln zu halten und nicht immer wieder anderen Leuten unflätig zu kommen? Langsam müsstest Du Dir mal erlauben können, diesem Benehmen Adieu zu sagen. Denn, das was wir uns selber antun, tun wir auch anderen an. Dem entsprechend gehst Du mit Dir selber ziemlich gossenmässig um, Galahad, Edler Ritter.

A. Ich habe nicht gegen die Forumsregeln verstoßen.
Ich habe den Inhalt angegriffen, nicht den Schreiber.
Bedauerlich das es Typen gibt die den Unterschied nicht sehen können.
Die bräuchten wohl mal nen guten Optiker.

B. Ich bin kein edler Ritter.
 
A. Ich habe nicht gegen die Forumsregeln verstoßen.
Ich habe den Inhalt angegriffen, nicht den Schreiber.
Bedauerlich das es Typen gibt die den Unterschied nicht sehen können.
Die bräuchten wohl mal nen guten Optiker.

B. Ich bin kein edler Ritter.


Aha - wenn Du Dich nicht als edler Ritter verstehst, wie verstehst Du Dich dann?

Prinzipiell geht es jedoch um Deinen unflätigen Sprachgebrauch, worauf ich hingewiesen habe, was Dir entgangen zu sein scheint wegen der Kurzsichtigkeit.

Oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch Du ein Vater im weitesten Sinne für alle Kinder bist, denen Du damit ein geistiges Erbe nicht von Deiner himmlischen Saite hinterlässt?

Ist es also nach den Forumregeln erlaubt, derben Ausdrücken Luft zu verschaffen und nicht nur hier Wurzeln ziehen zu lassen?
 
Werbung:
Aha - wenn Du Dich nicht als edler Ritter verstehst, wie verstehst Du Dich dann?

Prinzipiell geht es jedoch um Deinen unflätigen Sprachgebrauch, worauf ich hingewiesen habe, was Dir entgangen zu sein scheint wegen der Kurzsichtigkeit.

Oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch Du ein Vater im weitesten Sinne für alle Kinder bist, denen Du damit ein geistiges Erbe nicht von Deiner himmlischen Saite hinterlässt?

Ist es also nach den Forumregeln erlaubt, derben Ausdrücken Luft zu verschaffen und nicht nur hier Wurzeln ziehen zu lassen?

Natürlich sind derbe Ausdrücke erlaubt, oder hast Du in den Forenregeln einen Teil gefunden der es untersagt deine geistigen Blähungen als Solche zu bezeichnen?
Ich kenne die Regeln recht gut und bin mir sicher das es einen solchen Teil nicht gibt.

Übriegens mag ich eine Menge Vaterschaften haben, aber mit den Gören im Forum habe ich in den meißten Fällen bestimmt nichts zu tun.

Und ein edler Ritter war ich noch nie.
Ich bin ein streitbarer Heide. Und wenn Du das nicht weißt, hast Du dich noch nicht wirklich mit dem Forum beschäftigt, was dann wiederum zu der Frage führt Was Du überhaupt von mir willst?
 
Zurück
Oben