Gott hat mich verlassen

Werbung:
wenn se nich will -dann willse nicht ...er-sie -es-ist da
schau in dein herz -da isser --er sie es ist die sehnsucht selbst -erfüll sie dir...lass es geschehen...
da können zeichen kommen so viel sie wollen wenn man wegguckt weil man sich abgewandt hat -ist nix zu machen....
ein beispiel---es ist herbst und die bäume verfärben sich ---der eine sieht die farben als göttliche malerei -der andere wird depressiv -mal er ans laubharken denkt:D
 
glaube an gott beginnt immer mit dem glauben an sich selbst ..im selbst ist er dann auch tatsächlich verborgen ---dann wirds offensichtlich...und ein lächeln schleicht sich ein an deinen mundwinkeln..:)
 
Wer sucht der findet ... heißt es ja eigendlich ....
Vielleicht sollte ich ja damit anfangen mein Leben zu Lieben ....
Aber ... wenn alles anderst läuft wie man es gerne hätte , dann kann man das Leben doch nicht Lieben , nur verlust und enttäuschung ... aber es liegt ja immer noch im Menschen selber das zu ändern.... naja ...

DANKE nochmal ... und euch noch ein schönen Sonntag:umarmen:
 
Werbung:
hallo virginia,wer hat dir den glauben genommen??? GOTT


Ich weiß es nicht wer mir den glauben genommen hat , ich glaube ich habe ihn mir doch selbst genommen ... ich konnte / kann nicht meh so glauben wie ich es mal tat , weil in meinem Leben alles sch... läuft ich hab immer zu Got gebetet , er soll mir doch beistehen und mir helfen , mich unterstützen und mir mein weg zeigen doch es kam nichts und so fing es langsam an das ich anfing zu zweifeln , ich habe mir gedanken gemacht ob er überhaupt für mich da ist , ob er mich liebt und mir zuhört wenn ich zu ihm spreche , ich fragte ihn in einem Gebet doch nichts änderte sich es wurde von tag zu tag schlimmer .... Ich habe sogar unter tränen zu ihm gebetet doch ich fühlte /fühle mich allein gelassen ...
 
Zurück
Oben