Gott gibt es wirklich! Er ist in dir!

boah, wann hört dieses Thema auf. :D


Es gibt wichtigeres.


lg

:confused:
Das hier ist ein Esoterik Forum - okay?
Fragen zu Gott gehören auch zur Esoterik - oder nicht?
Was ist an Gott unwichtig?
Wenn es für Dich unwichtig ist, warum liest Du es und antwortest dann?
Gibt es nicht genügend andere Themen für Dich?

Ganz ehrlich? --- Ich verstehe solche Menschen wie Dich nicht und deren Kommentare erst recht nicht! Daher bitte ich um Erklärung, damit ich verstehen kann.
 
Werbung:
:confused:
Das hier ist ein Esoterik Forum - okay?
Fragen zu Gott gehören auch zur Esoterik - oder nicht?
Was ist an Gott unwichtig?
Wenn es für Dich unwichtig ist, warum liest Du es und antwortest dann?
Gibt es nicht genügend andere Themen für Dich?

Ganz ehrlich? --- Ich verstehe solche Menschen wie Dich nicht und deren Kommentare erst recht nicht! Daher bitte ich um Erklärung, damit ich verstehen kann.


Na, Ldzukunft hat das ironisch gemeint, guck mal, was Sternenspiel gesagt hat! ;)


Der Genauigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass es vom philosophischen Standpunkt aus sehr wohl möglich ist, dass es eine höhere Intelligenz im oder außerhalb des Universums gibt, allerdings wäre diese Intelligenz für unser praktisches Leben absolut nebensächlich,
 
:confused:
Das hier ist ein Esoterik Forum - okay?
Fragen zu Gott gehören auch zur Esoterik - oder nicht?
Was ist an Gott unwichtig?
Wenn es für Dich unwichtig ist, warum liest Du es und antwortest dann?
Gibt es nicht genügend andere Themen für Dich?

Ganz ehrlich? --- Ich verstehe solche Menschen wie Dich nicht und deren Kommentare erst recht nicht! Daher bitte ich um Erklärung, damit ich verstehen kann.

klar aber irgendwie ist das schon der 5te thread mit der selben Richtung...

muss das sein ?

irgendwie endet auch jeder davon gleich.:zauberer1

Ldzukunft hat das ironisch gemeint, guck mal, was Sternenspiel gesagt hat!

nur ein wenig :D
lg
 
klar aber irgendwie ist das schon der 5te thread mit der selben Richtung...

muss das sein ?

irgendwie endet auch jeder davon gleich.:zauberer1


Daran muss man sich in einem Forum gewöhnen! Es kommen ja immer wieder Neue, denen das Thema grade am Herzen liegt! Wenn es einen nicht mehr interessiert, lässt man es eben! :)




Na, immerhin! :D ;)
 
Und zwar in deinem Hirn. Wenn du an ihn glaubst, dann bist du nämlich schizophren.

das ist eher ein Momentaner Gedanke von Dir, auch wenn Schizophrenie irgeneinen Sinn haben wird, kann es nicht jener sein an Gott glauben zu können....aber vielleicht ist es Dein Weg dadurch an Gott zu glauben..
Schizo ist eine Störung der Wahrnehmung, von daher wäre es doch möglich einen Zusammenhang zu sehen,wenn das Wahrgenommene eh illusion ist, aber dann könnte man/frau die schizophrenie danach ja ablegen, oder wie denkst du das denn weiter wozu sie noch diehnt..?

Gott gibt es wirklich! Er ist in dir!

das sehe ich genauso, Gott ist in jedem von uns, aber wahrscheinlich nicht im Hirn......
 
Dann such mal schön.

Und wenn du ihn gefunden hast, bitte ich um Mitteilung.

ich bin das licht!
0018.gif


erschreckend und bizarr
 
Werbung:
Zurück
Oben