Gott Erscheint

Du willst dazu was lesen?
Ja, sehr simpel: Du bist ein Mensch, Schätzchen, du trägst den Teufel in dir, und ich prophezeie dir, dass es dich nicht glücklich machen wird, dich über meinen Herrn und Meister lustig zu machen ;)


Warte.... Warte.... nein Sorry kann drüber nicht lachen habs echt versucht aber geht nicht... Dein Satz ist mehr als unter der Gürtel linie mich als Innenträger des Teufels zu sehen, aber wie ich schon im vorherigen Threas gesagt habe, dir mangels an 1. Tolleranz 2. Achtung der gegenüber Person 3. Die kunst sachlich zu schreiben, aber naja, Musst wohl auf die Schule gehen und das noch Lernen:zauberer1
 
Werbung:
Du willst dazu was lesen?
Ja, sehr simpel: Du bist ein Mensch, Schätzchen, du trägst den Teufel in dir, und ich prophezeie dir, dass es dich nicht glücklich machen wird, dich über meinen Herrn und Meister lustig zu machen ;)

Hi Shar,

wer ist denn dein Herr und Meister?

Und an welcher Stelle hätte sich Seraphiel über ihn lustig gemacht?

:confused:
 
Das Problem ist ich weiß nicht mal welchem Meister sie meint, ich glaube das Schreibt sie extra hin, weil sie mehr als Deutlich geschrieben hat das ich ein Christlicher Heuchler, bin. Was heißt sie mag Christen ergo mich nicht
 
Werbung:
Hallo Seraphiel Abendstern!
Ich habe nun einige Beiträge von Dir gelesen. Sag, Du träumst oft von "Heiligen", oder?

Ich hatte schon träume, die mich "bekehrt" haben, wo mir Merlin und Jesus erschienen sind. Jesus hat mir zugezwinkert..und solche ähnliche Inhalte.
Ich finde das interessant. Ich gestehe, ich war früher sehr ironisch und habe "gläubige", d.h. spirituelle Menschen verhöhnt. Durch einen Traum wurde ich dann vor Jahren WACHGERÜTTELT und ich war verwirrt und wie verändert, als ich aufwachte. "Sie" = das Böse wollte mich holen. Ich habe gefleht und gebettelt, dass ich an jesus glauben würde, dass ich niemanden mehr verspotte, der GLÄUBIG ist... bis mir Merlin (er sah so aus, ob er es war weiss ich nicht) sagt, dass ich mich richtig entschieden hätte! Ich war fix und fertig vor Angst und dann vor Erleichterung!!!
Seit damals habe ich NIE MEHR NEGATIV ÜBER GLÄUBIGE GEDACHT ODER GEREDET!!

Ein anderer Traum: Ich war auch schon in einen Souvenirladen, wo lauter Jesus-Figuren waren. Einer davon zwinkerte mir zu!!
...
Ich freue mich über Antwort!
Liebe Grüße aus Wien,
Wurzelgnom
 
Zurück
Oben