Gott... ein Stalker?

es scheint aber auch UNholy GA zu geben...
da darfst du dann NICHTS machen!
Nicht nur nichts böses, sondern absolut NICHTS!
Außer das, was du machen musst, was dir befohlen wird...

.... meine vergangene Psychose ...

Das nennt sich Besetzung, ein Fachmann der sich auskennt, ein Psychiater und Schamane in einer Person könnte das feststellen, ein paar gibt es.
 
Werbung:
Es gab mal in einem anderen Forum eine ähnliche interessante Frage, da war einer besorgt um seine Privatsphäre und hat sich deswegen dann die Frage stellt, ob Verstorbene und die geistige Welt uns beobachten ? Die geistige Welt beobachtet uns nicht, sie ist durchaus irgendwo präsent, aber selbst das sind nur Bewusstseinszustände und Verbindungen zu einzelnen spirituellen Individuen aber nicht zu der Allgemeinheit. Die geistige Welt ist nicht wirklich ein direkter Teil unserer Welt, dass gilt auch für jeden Menschen der verstirbt, man verliert durch den Tod die Verbindung zum Leben, dem Körper und menschlichen Dasein mit dem Körper allgemein.
 
Ist Gott ein Stalker?

Ein Außerirdischer, der einen jeden Menschen beobachtet?

Es kommt wohl darauf an, was du als "Gott" bezeichnest.

Das Göttliche als Grundwesen allen Lebens und / oder aller Existenz, so etwas wie ein Schöpfer, der dich quasi in diese Welt projizierte,
allein um sich selbst und damit dich wahrnehmen, fühlen und in gewisser Weise "verwirklichen" zu können, kennt dich natürlich ganz
und gar, be- verurteilt nicht sondern möchte einfach nur erfahren.
Es findet, denke ich, immer eine innere Kommunikation statt und das Gefühl, gänzlich alleine zu sein, stellt sich bei mir auch nie ein.
Aber es ist nicht bedrängend, sondern so etwas wie das Wissen, dass alles da ist, daher beruhigend.
Es gibt sicher Ebenen, die alles wissen, und vonwo du auch Antworten erhalten kannst, die dich und dein persönliches Leben betreffen.
Es ist Voraussetzung, dass Gott dich ganz und gar kennt, und wenn du ihm vertraust, könnte es dir auch helfen.
Denn es ist mal ganz klar, "er" möchte dich bestimmt nicht "verändern", sondern ist froh, dass du so bist wie du bist.

Das zum einen der göttliche Glaube.

Dann deine These von Gott als Außerirdischen. Wäre natürlich möglich, dass es da Wesen gibt die mit hoher funktionaler Technologie
ausgestattet sind, und deine gedanklichen Richtungen und Gefühle "ausspionieren" könnten. Dein wahres innerstes Wesen würden sie
aber nicht erfassen können.
Es wäre auch möglich, dass so etwas innerhalb unserer Menschheit irgendwo angewendet werden (kann?), zumindest gewisse Beeinflussung
von Denken und Klarheit = Gegenwärtigkeit. Jedoch scheint das noch sehr am Hinken zu sein, wenn man mal beobachtet, wie sehr man
noch am Arbeiten ist daran, dass Menschen sich über Handy usw. vernetzen und leichter überwachbar werden.

Bei alldem hat aber wahrscheinlich dein eigener Geist noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

So denke ich mir das, lieben Gruß :)
 
Es gibt Außerirdische, die Menschen ausspionieren und verschiedene Absichten haben. Sie können astral anwesend sein oder Technologie benutzen. @Xonolil Vielleicht könntest du noch mehr Informationen dazu liefern? Was war dir aufgefallen?
 
Entschuldigung für dieses Thema, ich war betrunken.
.. zwar bin ich es jetzt wieder, aber das spielt keine Rolle ..^^

Es ist gut, wenn "Geister und Konsorten" mit Menschen, wie mir spielen!

So haben beide etwas davon, die Geister und Ich.
Was wäre ich ohne meine Interaktionen mit Geistern?? Ein Nichts.


Nicht alle Menschen waren vor der Geburt Fliegen in der geistigen Welt.
Manche kommen auch hierher direkt nach der Begegnung mit dem Tod. Und sind hier Vollidioten, wie ich. Da ist man auf Geister angewiesen, denen man dankbar sein darf, wenn sie einen 10 mal so intelligent machen.
 
Etwas, das nur Österreicher verstehen (Licht ins Dunkel):


"Ist da jemand?" ....

....

Jaaaa! Der Teufel!

___________________________________________
You are not alone!
The Devil is here with you...
 
Ja klar, gibt es einen Gott muss es auch einen Teufel geben. :rolleyes:
Ich denke, es gibt zumindest einen bis zu mehreren, die seiner direkten Manipulation stand halten.
Die Menschen können Gott ja nur absagen, da sie frei sind in ihrem Willen, ... ... wenn Gott manipuliert, werden sie aber wieder ganz schnell kuschen...
 
Werbung:
Ich denke, es gibt zumindest einen bis zu mehreren, die seiner direkten Manipulation stand halten.
Die Menschen können Gott ja nur absagen, da sie frei sind in ihrem Willen, ... ... wenn Gott manipuliert, werden sie aber wieder ganz schnell kuschen...
Du glaubst ein Gott manipuliert?
Oder jemand der sich als Gott ausgibt weil er mehr Kräfte entwickelt hat als der Mensch heute.
 
Zurück
Oben