Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"

Werbung:
Wenn Gott ALLES ist, dann gibt es NICHTS und was WIR registrieren ist nur ILLUSION :zauberer1


Aber ja, diese Welt, in der wir leben, ist eine Illusion, damit wir hier unsere Aufgabe erfüllen. Es gibt noch viele andere Realitäten. Wenn wir aber davon bewußt wahrnehmen würden, könnten wir hier in der Materie nicht handeln.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Genau das ist der Kern der Geschichte! Wir sind alle gleichwertige Teile von Gott und eben permanent an der Schöpfung beteiligt!

Ein Grund jeden Gedanken von und über etwas zu prüfen ob es ein Gedanke aus dem tiefsten Inneren selbst ist!
Und: Bevor ein Gedanke zum Wort oder zur Tat wird: nochmals prüfen!!!!!
Ich habe genug Phantasie mir vorzustellen wie unsere Welt aussieht, wenn immer mehr Menschen zu dieser Erkenntnis gelangen und sie umsetzen!:banane:

Lichtvolle Grüße
Azuzena

Aber jeder Gedanke, den wir denken, setzt sich auch in die Tat um, deshalb muß man auch aufpasen, was man denkt. Wenn ich immer Schlechtes denke, es aber nach außen nicht zeige, setzt dieser Gedanke sich trotzdem in die Tat um. Das sieht man ja oft bei Pessimisten, die immer nur Negatives vom Leben erwarten und es kommt auch dann so. Wenn ich vom Leben nur Gutes denke und erwarte, kommt auch das dann zu mir.
Es gibt einen guten Grundsatz in der alten persischen Religion, gegründet von Zarathustra: Gut Denken, Gut Reden, Gut Handeln! Also, alle drei Dinge sind gleich wichtig.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben