Gott-böse oder gut

Was wäre wenn "Gott" eine Lebene Energie ist mit eigen Bewusstsein? Würden wir Menschen dann Merken was er in seinem vollen Ausmaß ist? Wir MEnschen könnten nur mit Wissenschaft VERSUCHEN mit unseren begrenzten möglichkeiten jeden Aspekt dieser Energie zu analysieren. Aber da Energie tod und Leben ist könnten wir weder sagen "Gott" ist gut, noch könnten wir sagen Gott ist böse.
 
Werbung:
gott macht sich und dir ein angebot und es wird ein leben lang drüber diskutiert was wahre freiheit ist und dabei kommt man dann auf den geschmack ...mensch leben irgendwie hat das was...:D
 
Gott-böse oder gut

Ich würde es so beschreiben, dass wir nicht direkt im Gott-Raum leben, demnach gibt es hier auch gut und böse, was es im Gott-Raum nicht gibt.

Auch wenn es die Liebe ist, die uns am Leben hält.



Die verschiedenen Dimensionen oder auch Welten ... sind auch die verschiedenen "Räume". Würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gottraum ist überall...doch je näher du der sonne kommst desto heisser wirds halt ...das ist dann geschmackssache wie heiss mans braucht...manche brennen dann! erst richtig:D
 
der gottraum ist überall...doch je näher du der sonne kommst desto heisser wirds halt ...das ist dann geschmackssache wie heiss mans braucht...manche brennen dann! erst richtig:D

Ja, nur solange wir im Gut-und-Böse leben, leben wir nicht direkt im Gott-Raum, so verstehe ich das.
Ich kann's nicht anders erklären.
 
Werbung:
Ja, nur solange wir im Gut-und-Böse leben, leben wir nicht direkt im Gott-Raum, so verstehe ich das.
Ich kann's nicht anders erklären.

gott gibt gutes und damit wirs erkennen brauchst den satan oder das böse...isser nu gut oder böse?..
es braucht halt den sündenbock ...damits uns gut geht
der vereinigt die gruppe...die herde
der anstieg zum thron gottes ist grenzenlos...und wenn ich ihm näher komme ist irgendwann der verstand wech und damit auch die dualität...dann is es nur noch gut...:)
 
Zurück
Oben