1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gott beschütze dich ich liebe mein Vaterland Heimatland

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jupi, 14. November 2012.

1. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    sollte ein esoterik forum online nur im lande verweilen,wenn nie über einen
    anderweitigen tellerrand,landesgrenze geschaut,verstanden werden könnte
    ...wenn kultur,moral,wurzel,herkunft,tugenden im lande dennoch ein grundgesetz festgeschrieben...im fremden land?

komme aus deutschland,,aber eine immer wiederkehrende vergangenheit aus einer deutschen geschichte holt uns deutsche immer wieder ein..warum
    bin geboren in einer 3/4 generation--bitt schön was habe ich noch damit zu tun​
    -vielmehr nie vergessen...aber wir sind doch nicht alle böse menschen..muss mensch sich schämen wenn deutscher ist und wahrheit spricht oder glaube an liebe und gerechtigkeit uvm

danke
    jupi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen