Gott Aufheben

Wir sind die Schöpfer , nicht der alte mann den sein dreieck beim Hinterkopf raus hängt .Wir sind . Alle vereint erschaffen wir bewusst unsre neue Welt , wir nehmen Gott und werfen ihn davon .
Wir schreien :"Dies ist die Zeit ,unsere Zeit, die Zeit der Magier , geh hinfort all du göttergötzenbild wir sind die von nun an bewußt wirkende Gottheit".Ein Kollektivgeist großherrschendes Magiebewußtsein .
Stellt euch vor, diese neue Welt, wie sie sein kann wenn sich die Magier vereinigen .Die neu Schöpfung der Welt der anfang im Ende des Einen .
Erhaben sind wir , seelig sind wir , über dem Geschöpften stehen wir, schöpfer sind wir. Wie heute zu einer anderen Zeit . Der große Lichtball den die Christen gott nennen sind wir . Wir müssen es nur tun , bewußt , Bewußt müssen wir sagen "wir sind die Schöpfer".
So bauten wir uns das Paradies . Das Zeitalter des Menschen ist vorbei , das Zeitalter des Magiers bricht an ,brecht aus ! . Wir sind zu gott emanzipiert
Erschaffen wir das sein neu . Unsre neue Weltordnung

Bist Du Satanist? :escape:
 
Werbung:
Es gibt keinen Gott der Christen, das Christentum kann bekämpft werden, aber nicht Gott, es gibt eben keinen religiösen Gott, es gibt nur religiöse Menschen!
 
Moin Kollege Saint Germain,

zuviel Psychohistorik recherchiert ? Man kann zwar Menschen mittels Religion unter Kontrolle halten, aber auch nur wenn man ihnen die Verbindungen zu Alternativen kappt. In der heutigen Welt hat Religion genau deshalb einen so geringen Stellenwert, da man an ihr so Leisure vorbeikommt.

Ich verstehe nicht wie du darauf gekommen bist ... :escape:
 
Versteht . Wir können alles erreichen ,den Metathron zerbrechen, vereint als Magiervolk können wir der Erde ein neues Gesicht geben jenseits von gut und böse .
Wie Gott müssen wir die die uns in motiv und Kraft ähneln um uns scharen , lasst uns verschmelzen zu einem hadelnden Großbewußtsein
Lasst uns abschwoeren aller Weltlichen ordnung
und die Welt neu ordnen . Wir sind die Gottheit und schaffen was wir wollen .
Sammelt euch Mystiker und Magier lasst uns Atlantis aufbauen.
Der Umbruch der Welt steht bevor
 
Versteht . Wir können alles erreichen ,den Metathron zerbrechen, vereint als Magiervolk können wir der Erde ein neues Gesicht geben jenseits von gut und böse .
Wie Gott müssen wir die die uns in motiv und Kraft ähneln um uns scharen , lasst uns verschmelzen zu einem hadelnden Großbewußtsein
Lasst uns abschwoeren aller Weltlichen ordnung
und die Welt neu ordnen . Wir sind die Gottheit und schaffen was wir wollen .
Sammelt euch Mystiker und Magier lasst uns Atlantis aufbauen.
Der Umbruch der Welt steht bevor

Die geistige Welt ist unser Reich.Die Materie unsere Schule.
 
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht..."
Der andere: "Was hast Du denn?"
"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens..."
"Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"
Saint Germain, bei deiner Weltanschauung würde mir der Humor(Witz) fehlen... Vesteh mich nicht falsch, aber ich mag das Chaos, denn es regelt sich selbst und hat Humor...:escape:
 
Schalom Alechem Saint Germain

nu denn, versuche Gott aufzuheben

streng dich an und gib dir mühe

aber du erwartest wohl nicht, dass "der Gott der Christen" das ernstern nimmt als ein flackern im Auge das gleich wieder vergeht

mfg

FIST
 
Versteht . Wir können alles erreichen ,den Metathron zerbrechen, vereint als Magiervolk können wir der Erde ein neues Gesicht geben jenseits von gut und böse .
Wie Gott müssen wir die die uns in motiv und Kraft ähneln um uns scharen , lasst uns verschmelzen zu einem hadelnden Großbewußtsein
Lasst uns abschwoeren aller Weltlichen ordnung
und die Welt neu ordnen . Wir sind die Gottheit und schaffen was wir wollen .
Sammelt euch Mystiker und Magier lasst uns Atlantis aufbauen.
Der Umbruch der Welt steht bevor


Hi!!!

Naja, du hast doch sicher ein Konzept wie du das bewerkstelligen möchtest. Dann lass mal hören!!! (Ich neheme an du sprichst nur vom "Kirchengott" und nicht von unserem Schöpfer, den aufzuheben....hehe, genau...)
Mit dem Magierfolk kann ich mich nicht anfreunden, denn die Kräfte die uns auf der Erde zur verfügung stehen als Magie zu bezeichenen wäre irgendwie lächerlich. Ich will auch die Menschheit nicht unterjochen (die Zukunft liegt in der Selbsterkennung, ohne Anfüher) denn das haben wir schon. Und zwar genau so wie du uns es jetzt nahe legen möchtest, halt in einer anderen Form (Freimaurer, Illuminati, etc.).
Atlantis aufbauen...warum? Ich bin sicher die Göttin Erde hatte da schon diverse Gründe warum es unterging....
Der Umbruch der Welt steht in der Tat bevor, jedoch in keiner der Formen die du hier beschrieben hast.
Ich bin neugierig auf deine Ideen die du hier viell. einbringen wirst.


Grüße, Kriz
 
Werbung:
Wenn ihr das hier lest und die Chance ergreift können wir zussammen ein neues Zeitalter einleiten . Dies ist der Aufruf dem Gott der Christen ;den Herren der Menschen, entgegen zu wirken , zu stürzen. Ein Kollektiv eine Loge ein Bewußtsein welches neue Ordnung schafft zu bilden .Ich spreche davon ein großbewußtes Magisches Wesen zu sein , eine Konklave die auf grund ihres zusammenhalts eine Neueweltordnung nach dem einen Willen ihrer selbst bildet .
NEUE WELTORDNUG
Durch die Allmacht der Magie .
Ein Volk der Weisen und verrückten ,
bewußt zu sein
Die Macht haben wir wir müssen sie nur benutzen



Da hat wohl jemand ein paar Sachen durcheinandergebracht. :D
Ein bisschen Liber Al hier, ein bisschen dümmliche Magie hier, ein paar Illuminati-Phantasien und nen paar Zeilen von Jan van Helsing über neue Weltordnung, das alles nicht mal halb verstanden, und selbst die Channels von SaintGermain und Aspirin helfen nicht mehr, stimmts? :D
 
Zurück
Oben