Gott allgegenwärtig..?

also hat sie sich selber erschaffen,also doch schöpferisch...



Luzifer ist der Lichtträger, er ist da um unser polares Bewusstsein zu beweisen....:D wir brauchen ihn um Gott überhaupt erst denken zu können..

Lutsifer war erschaffen..Er hat sich aber geändert..verwandelt zum Finsternis..das ist nicht von Gott,sondern von sich ausgegangen..alles was nicht von Gott ausgeht,und in Gott bleibt, hat die Möglichkeit,mit dem Freienwillen, sich zum ändern.

Wir brauchen Lutsifer nicht um Gott zu definieren. Alleine durch Gottesgeist,von sein Teil können wir Gott erkennen..seine Charakter, sein Wille, seine Denken,sein Herz, sein Liebe.

Finsternis ist wiederstand damit wir nicht eine neue kreativ zu werden..
Der erschaft nichts, sondern er wirkt dagegen was neue ERSCHÖPFUNG ist.

Wir sind in CHRISTUS eine neue Schöpfung..nicht in / durch Finsternis..!!
 
Werbung:
Zurück
Oben