Gott allgegenwärtig..?

Werbung:
Zum besseren Verständnis, die Betonung sollte auf "nicht" liegen.

Also Nichts ist nicht Gott.

nicht: Nichts ist nicht Gott.

Denn das ist er auch.

:zauberer1

mir fällt erst jetzt auf, dass man meine Frage verschieden verstehen kann....:)
enstanden ist wenn ich denke,dass Gott Liebe sein soll...denn Liebe ist eine Einteilung und entweder ist Gott alles oder nichts, oder so...
 
Werbung:
in der sprache der wissenschaft entspricht gott wohl dem nullpunktfeld ...wenn ich das richtig sehe ...also dem subatomarem anteil eines jeden ...da wir aus atomen bestehen ...ist alles gott...wir sind mit allem verbunden...und leben doch in einer bestimmt frequenten welt ...die wir ständig mit erschaffen...isofern ist gott allgegenwärtig und über das wort ...das am anfang war nehmen wir auf dieses nullpunktfeld einfluss...dieses wort ...das am anfang war heisst in der bibel ....gott...
nach der kabbala entsprechen bestimmte buchstaben bestimmten kräften ...das wort ..."gott" scheint da ein besonders erfolgreiches wort zu sein...und ist über die jahrhunderte durch seinen ständigen gebrauch und missbrauch aufgeladen worden...
 
Zurück
Oben