Gott allgegenwärtig..?

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Wenn Gott allgegenwärtig ist, was ist dann nicht Gott.?

man selbst ist nicht immer allgegenwärtig: entweder ist man mit seinen sorgen in der zukunft oder mit seiner trauer in der vergangenheit...gott aber ist immer jetzt und hier...:)
das meint ja eben gerade ...seine allgegenwärtige präsenz...
 
man selbst ist nicht immer allgegenwärtig: entweder ist man mit seinen sorgen in der zukunft oder mit seiner trauer in der vergangenheit...gott aber ist immer jetzt und hier...:)
das meint ja eben gerade ...seine allgegenwärtige präsenz...

ehm, Du meinst dort irgendwo ist ein Gott gemütlich in seinem Her und Jetzt und wir sind hier in der Zukunft oder Vergangenheit,oder so...?
 
ehm, Du meinst dort irgendwo ist ein Gott gemütlich in seinem Her und Jetzt und wir sind hier in der Zukunft oder Vergangenheit,oder so...?

gott ist ein naturgesetz...kein wesen aber man kann sich mit ihm durch den heiligen geist ...welcher eben reine schwingung ist ...verbinden...das geht aber nur im jetzt ...nicht gestern ...nicht morgen ..immer nur jetzt...
 
gott ist ein naturgesetz...kein wesen aber man kann sich mit ihm durch den heiligen geist ...welcher eben reine schwingung ist ...verbinden...das geht aber nur im jetzt ...nicht gestern ...nicht morgen ..immer nur jetzt...

Gott ist ALLES! Es gibt nichts was Gott nicht ist, egal welchen Namen und welche Formulierung wir benutzen!

Licht und Liebe
Azuzena:)
 
gott ist ein naturgesetz...kein wesen aber man kann sich mit ihm durch den heiligen geist ...welcher eben reine schwingung ist ...verbinden...das geht aber nur im jetzt ...nicht gestern ...nicht morgen ..immer nur jetzt...

Mann, das war jetzt genau der Puzzlestein der mir fehlte..Danke Dir,das meinte ich eigentlich...:) also die verbindung zu dem göttlichen ist nur in der Gegenwart des Bewusstseins erreichbar,resp. da, so meinst Du das, oder.?
 
Werbung:
Zurück
Oben