Gothic und Reiki

@ LiberNoI

Fag 10 Leute die sich selbst als Gothic sehen und du bekommst wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten ;-)

Gruß Elvira

sehr treffend


das mit der farbe schwarz stimmt ja auch nur teilweise und wie alles nie zu 100% ... vieleicht kann jemand den unterschied zwischen goth und schwarz erklären?
gibt ja solche die stehen auf weisse sachen ... weiße kleider/hosen/hemden/korsetts usw. - kontraste

gibt ja auch skater mit engen hosen...

lg vom liber
 
Werbung:
Schönes post :)

Individualität, ja. Was Gruftis idR nicht leiden können, sind Kategorisierungen jedlicher Art. Wer mag schon gern in ne Schublade gesteckt werden. Mal abgesehen von Goths.

Ist ja auch nur eine Phase... Jugendkultur halt. Und das ist der Unterschied: die Jugendkultur von einst ist schon lange erwachsen geworden. Und hat das Schwarze auch woanders entdeckt. Einmal schwarz, immer schwarz. Der Rest ist Hitparade, und vermarktet sich genauso gut wie der restliche - angeblich independente - Mainstream.

Gruß,
l0ki
 
Zurück
Oben