Gorgonische Bosheiten (Was ist Religion)

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade heutezutage ist es ebenfalls von Bedeutung innerhalb der geistigen Schönheit zu wissen, wann und warum wir Religion angefangen haben, zu benötigen.

Ich spreche von den gorgonischen Frevel.

Die gorgonischen Frevel sind jene Bosheiten (Taten unreinem Geistes) die
der griechischen Mythologie zu Folge vom griechischen Helden etnhauptet wurden, es handelt sich um eine etwas ältere europäische Religion.

Das beste ist die Handlung direkt aus der Hypophyse, also so gut wie keinen Geist zu haben (außer man will gerade Tanzen gehen).

Der Sieg über die inneren Gorgonen war immer die Liebe, und um dies zu untermauern wurde der Staat Libyen gegründet.

Leider ist dieses Wissen um die Liebe eventuell degeneriert, jeder von uns der an das Ich glaubt ist so ein Gorgon und glaubt sich Chef der Liebe, und ist einer der drei Verräter des Perseus.

Auch Christus hatte drei Verräter, Judas, Pilatus und natürlich Kaiphas.
 
Werbung:
Meines Wissens nannte man Libyen vor 1951 Tripolitanien. Außerdem kann Libyen nichts mit Liebe zu tun haben, da es nie unter deutscher Herrschaft war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben