Goran

Goran

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo Leute!
Ich hab da ne frage vieleicht kann mir jemand darauf antworten.Also mir ist es gesagt worden das ich ein Meister der Astralebene bin,kann mir jemand sagen was das ist,da ich keinen blasen schimmer habe.Ich habe so ne Frau getroffen die mir das sagte und die war sehr verwundert als sie mich sah.Sie sagte noch das ich besondere fähigkeiten besitze,was heilen und hellsehen angeht,aber cih kann mir das net vorstellen weil ich bis jetzt weder jemand geheilt habe noch irgendwas vorher sehen konnte.Ich muss ehrlich sagen sowas wollte ich schon immer machen aber ich glaube habe weder talent noch die fähigkeit dazu.Ich habe dieser Frau geglaubt weil sie einfach viele sachen bei mir gesehen hat die normalerweise nur ich weiss,und auch sachen die dann später auch eingetroffen sind!Also kann mir jemand sagen was das alles bedeutet DANKE im VORAUS!
 
Werbung:
Hat sie dich wortwörtlich einen "Meister der Astralebenen" genannt, oder is das deine Eigen - Bezeichnung bzw. Deutung ?

Ist sie noch weiter auf deine Begabungen eingegangen?

sayo...martin
 
Werbung:
Nein das ist nicht meine erfindung sondern sie hat es zur mir so gesagt wie ich es oben beschrieben habe.Bin 35 jahre alt ich glaube ich brauche mir nichts vorzuphantasieren was nicht ist.
 
Zurück
Oben