1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Google+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von aleister, 21. Juli 2011.

1. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hej zusammen :)

da ich inzwischen mehr in social networks als in foren unterwegs bin, interessiert mich natürlich das neue google+. nutzt das von euch schon jemand? wie ist eure meinung dazu? ist es ein facebook-killer?

p.s. anmelden kann man sich dort bislang nur mit einer einladung. falls jemand eine braucht, kann er mir seine e-mail adresse hier per pn schicken. einladung geht dann raus :)

2. Manny

Manny Neues Mitglied

Servus aleister,

ich würde mich über eine Google+ Einladung sehr freuen :banane:

:danke:

VLG
    Manfred

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

hab davon gehört,einerseits denk ich das es gross im erwarten sein kann weil da doch grosser hintergrund ...aber ich warte mal ab bis die anfangsturbulenzen sich legen und es rund läuft, dann wird sich auch zeigen ob es was eigenes wird oder nur fb abwandlung.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

also ich denke nicht, dass es ein fb-killer ist.
    wobei man das nach kurzer zeit - bei mir 3 wochen - sicher noch nicht genau sagen kann.
    ich finde die technischen dinge leichter zu finden, was sehr angenehm ist, weil die nicht so versteckt sind.
    ansonsten bin ich derzeit trotzdem mehr auf fb unterwegs, wohl auch, weil ich da mehr kontakte noch habe.
    wie gesagt - mal sehen, wie es sich noch entwickelt, denke aber, dass es eine völlig andere schiene bedient wie facebook.

:)

5. aleister

hallo manfred,

kein problem, schick mir einfach deine e-mail adresse per pn ;-)

liebe grüße

6. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du willst, schick mir eine.
    m a i l f a c h @ g m a i l . c o m

7. aleister

hey lucia,

bei mir ist das ähnlich. wobei ich sagen muss, dass google+ fast schon interessanter ist. habe dort zwar (noch) weit weniger kontakte als bei facebook, aber die leute sind kommunikativer und aufgeschlossener. es ist wesentlich einfacher leute kennenzulernen und vor allem leute mit ähnlichen interessen. bei facebook ist alles doch sehr abgeschottet. man macht so sein eigenes ding, hat fast nur kontakte zu freunden und selten selbst zu freundes freunden. das ist bei google+ ganz anders. natürlich kann man bei solchen online-kontakten nicht von freunden im herkömmlichen sinn sprechen, aber ich freue mich immer, wenn ich interessante menschen treffe... ob nun online oder real :)
    werde mich mit sicherheit nicht für das eine oder das andere entscheiden, sondern beide accounts nutzen, aber facebook ist eher privater, also dementsprechend auch die infos, die ich poste.
    google+ ist eine angenehme mischung aus facebook, twitter, blogs, news, kontaktbörse und foren.

8. Berlinerin

Giiigl hat ganz schön Konkurzenzneid.
    Was aber auch das Geschäft belebt.
    WENN die Vorraussetzungen gegeben sind, bzw. man tut.

9. aleister

ist unterwegs ;)

10. Berlinerin

Werbung:
    achso, es geht dir ums:
    schnell irgendwelche Leute kennenlernen.

Diese Seite empfehlen