Google wird ausgesperrt!

netter versuch, um die eigene suchmaschine zu bewerben ... scheint nur nicht zu funktionieren, die werbung... :D
 
Werbung:
und ich bin eben gegen google :)

Wunderbar! Ich bin begeistert, was es für mich alles an neuem zu entdecken gibt, auf dieser weiten Welt.... jetzt hab ich sogar einen Googlegegner gefunden. Ich freu mich... sei willkommen, wackerer Googlegegner :)

Ich bin trotzdem für Google, weil da hab ich noch die meisten Erfolge gehabt, wenn ich mal auf der Suche war. bin ich eben auch so ein google-Dummie... kann man nix machen. :dontknow:
 
Kennt ihr http://www.findelio.com/? Ich hab dort schon öfters etwas gesucht und hab dort viel bessere Frunde gehabt, als bei Google! Bei Google kommt meistens nur Werbung, aber dort habe ich recht interessante Seiten gefunden. Ist doch egal! Ihr könnt doch einfach mal versuchen trotzdem auf Google zu verzichteten! Ich werde meine Meinung nicht ändern. Google ist Fuck!
 
trotzdem beschert mir google die meisten leute auf meiner homepage ... und deswegen wär ich schön blöd, es auszusperren.
es spricht doch nix dagegen, persönlich andere suchmaschinen zu nutzen - was ich mache - aber ganz sicher nicht werde ich den besucherstrom von google zu mir unterbinden.

ich seh deinen thread immer noch als versuch, die eigene suchmaschine zu bewerben ... ansonsten hättest die nämlich nicht erwähnt.
 
Ich versteh nicht, was an einer zentralen Suchmaschine fuck sein soll. Versteh ich nicht.

Tröste dich, das muss man auch nicht verstehn. Es gibt halt einfach Leute, die es sich gern selbst schwer machen. Vor allem wie fast immer ohne jegliche trifftigen Gründe, wenn man einmal davon absieht, dass der Threatersteller seinen eig. Suchdienst bewerben will. ;)
 
Tröste dich, das muss man auch nicht verstehn. Es gibt halt einfach Leute, die es sich gern selbst schwer machen. Vor allem wie fast immer ohne jegliche trifftigen Gründe, wenn man einmal davon absieht, dass der Threatersteller seinen eig. Suchdienst bewerben will. ;)

...und wie die dann das mit Datenschutz etc. machen, ist auch noch die 2. Frage...wenn was schiefgeht, steht der "Kunde" im Regen, weil er nicht so genau weiß, an wen von den vielen Yacies er sich wenden soll.
Wenn ich das "Konzept" richtig verstehe, kann sich jeder Yacy runterladen und ne eigene Suchmaschine eröffnen...Guts Nächtle...wer da sucht, sucht sich nen Wolf.


Sage
 
...und wie die dann das mit Datenschutz etc. machen, ist auch noch die 2. Frage...wenn was schiefgeht, steht der "Kunde" im Regen, weil er nicht so genau weiß, an wen von den vielen Yacies er sich wenden soll.
Wenn ich das "Konzept" richtig verstehe, kann sich jeder Yacy runterladen und ne eigene Suchmaschine eröffnen...Guts Nächtle...wer da sucht, sucht sich nen Wolf.
Sage

Ne, das verstehst du falsch. Jeder hat mehr oder weniger einen Client mit dem er den globalen Index, also also Clients zusammen unterstützt. Du kannst natürlciha cuh einstellen, ob jemand von deinem Client Crawlergenisse abrufen darf oder nicht, aber für gewöhnlich darf das jeeder... Das erste was du damit machen kannst ist nach xy suchen, was auch immer und das 2. ist du kannst bestimmte seiten indexieren lassen, damit man sie dann findet. verstehst du? probiers doch einfach mal aus.... es ist echt spannend was du da für sachen findest, echt cool! mal ne abwechslung. :) also bei findelio.com findest du fast alles... :) da kommt google nichtmal mit glaub mir!
 
Werbung:
Ne, das verstehst du falsch. Jeder hat mehr oder weniger einen Client mit dem er den globalen Index, also also Clients zusammen unterstützt. Du kannst natürlciha cuh einstellen, ob jemand von deinem Client Crawlergenisse abrufen darf oder nicht, aber für gewöhnlich darf das jeeder... Das erste was du damit machen kannst ist nach xy suchen, was auch immer und das 2. ist du kannst bestimmte seiten indexieren lassen, damit man sie dann findet. verstehst du? probiers doch einfach mal aus.... es ist echt spannend was du da für sachen findest, echt cool! mal ne abwechslung. :) also bei findelio.com findest du fast alles... :) da kommt google nichtmal mit glaub mir!

Wenn ich bei der Sitte oder dem Verfasungsschutz arbeiten würde...sicher, dann müßte ich solche Maschinen prüfen...ansonsten reicht mir das Angebot, was ich über google krieg, voll und ganz.


Sage
 
Zurück
Oben