google geht gerade nicht

Werbung:
Hallo !

Bei mir geht Google immo auch nicht,
die werden ihre Server warten,
vllt instalieren sie dabei ihre Überwachungstrojaner oder so.
irgendwann müssen sie´s ja tun ,dass alles wieder perfekt nach ihren Ideen läuft :escape:


LG
das__LICHT
 
Hab auch keine Probleme, weder bei google.ch noch bei google.de, dafür mit allen anderen Programmen in unserem Firmennetz....

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
http://www.google.de

geht gerade nicht.
Das habe ich in den letzten drei Jahren noch nicht erlebt.
Und bei euch ?
Ist bei mir auch nicht möglich. Anscheinend liegts an der "Feindlichen Übernahme" von MicroSoft, die sich "so" behaupten wollen, damit Google doch noch in "deren" Hände fällt!!! ;-)()
Upps!!! Hoffentlich bin ich jetzt nicht im "....." gekniffen, weil ich dies schreibe
AE
 
Zurück
Oben