Good vibrations welcome

Na wenn das so ist - ich hab sogar einen Sonnenaufgang. Noch aus Kitzbühelzeiten:




Ich denk nur, das Leben hat noch mehr Geheimisse. Hoffentlich ....



:daisy:

Das Leben ist eine Entdeckungsreise und ja insofern ist es natürlich ein Geheimnis wie das für Dich explizit aussehen wird. Aber man kann die Magie entzaubern indem man selber manifestiert wie das eigene Leben verlaufen soll. Das ist gar nicht so schwer - und ich lad alle ein, das jetzt mal für sich zu tun.

Mein Leben - so soll es sein. Stelle es Dir vor in Wort, Bild und Gefühl. Tu so als ob es schon erreicht ist. Bleib eine Weile in dieser Energie und dann gib sie ab. Wenn Du magst über Deine Hände in den Himmel - oder die geistige Welt.

:zauberer1
Gutes Gelingen!
 
Werbung:
Lach, schönes Thema :) danach hab ich gesucht. :D

Ich war voll in der Wertung, ja auch Verurteilung in Form von Schubladen. Ich hab mich da bewusst rausgenommen und die Menschen um mich herum als spirituelle, göttliche Wesen wahrgenommen.

Tolle Erkenntnis und tolle Erfahrung, das man sich dessen jederzeit bewusst werden kann.
Ich persönlich habe für mich ein paar Hilfen, falls ich es wieder tue, meine Schubladen öffnen, lese ich die aufgeschriebenen Sätze, in der Regel funktioniert das recht gut um vom Verstand wieder ins Herz zu kommen, ausser wenn ich sehr wütend werde.

Das Einzige also was jetzt zu tun ist, ist aus dem Herzen heraus zu leben. Keine leichte Aufgabe.

ja, ist nicht zu jeder Lebenslage einfach.
 
Das Leben ist eine Entdeckungsreise und ja insofern ist es natürlich ein Geheimnis wie das für Dich explizit aussehen wird. Aber man kann die Magie entzaubern indem man selber manifestiert wie das eigene Leben verlaufen soll. Das ist gar nicht so schwer - und ich lad alle ein, das jetzt mal für sich zu tun.

Mein Leben - so soll es sein. Stelle es Dir vor in Wort, Bild und Gefühl. Tu so als ob es schon erreicht ist. Bleib eine Weile in dieser Energie und dann gib sie ab. Wenn Du magst über Deine Hände in den Himmel - oder die geistige Welt.

:zauberer1
Gutes Gelingen!

Meinst du, dass das so funktioniert?

Wenn das nun alle machen, kommt ein ziemliches Chaos raus ...

:D
 
Meinst du, dass das so funktioniert?

Wenn das nun alle machen, kommt ein ziemliches Chaos raus ...

:D

Ob das so funktioniert? Manifestieren?

Ja, das geht prinzipiell sehr gut wenn man einige Parameter (wie Glaubenssätze und Konditionierungen) berücksichtigt, sich damit beschäftigt.

Chaos haben wir schon. Durch Bewusstwerdung jedes Einzelnen kann dies geordnet werden.

lG, Spiri
:blume:
 
Lach, schönes Thema :) danach hab ich gesucht. :D



Tolle Erkenntnis und tolle Erfahrung, das man sich dessen jederzeit bewusst werden kann.
Ich persönlich habe für mich ein paar Hilfen, falls ich es wieder tue, meine Schubladen öffnen, lese ich die aufgeschriebenen Sätze, in der Regel funktioniert das recht gut um vom Verstand wieder ins Herz zu kommen, ausser wenn ich sehr wütend werde.



ja, ist nicht zu jeder Lebenslage einfach.

Hallo Alfa-Alfa - und danke für Deinen Beitrag.

Ja, diese Hilfen haben wir alle - eigentlich muss man sich nur aufmachen und danach greifen. dann können sie auch, durch unsere Erlaubnis, ins Energiefeld kommen.

Schön, dass Du da bist:blume:
 
Das esoterikforum.at ist von seiner Intention her so geschaffen- Energien zu transportieren.

Lass Dich durch Negatives nicht beeinflussen. Es soll Dir und Deiner persönlichen Überprüfung dienen. Dir aufzeigen, wo Du selber noch was zu heilen hast.

Ich liebe bei weitem nicht alle hier - und das ist gut und richtig. Ich liebe diese Freiheit meines persönlichen Seins.

Namaste (ich verbeuge mich vor Deiner Seele),
Spiri
 
Ich hab mir ein Hörbuch bestellt - und das besteht aus 4 CD's. Lade das in mein Ipod und der speichert das wild durcheinander. Wenn ich die Titelinfo änder hat das keinen Einfluß auf die Sortierung.

Er zeigt mir den jeweiligen Track 1 als track 1 an (bei allen 4 CDs) - und ich hab in der Übersicht kA welcher track von welcher CD ist.

Das ist jetzt der Zeitpunkt zum Manifestieren. Ich fühl mich überfordert - und geb das jetzt an die geistige Welt ab, dass die mir einen Input geben, wie ich das geregelt bekomm :D

Schönen Abend Euch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben