Good vibrations welcome

Werbung:
Ja. Du entscheidest in welche Energie Du Dich begibst. Vom Jetzt-Bewusstsein ausgehend geht es um nichts anderes.



Nicht so ganz einfach hier auf dem Forum ..wie man hier lesen kann - wenn man sich einen Raum mit Anderen teilen muss und nicht überall das Sagen hat...

Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.
Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir.
Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:
Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.
Das heisst aber nicht, dass ich mein Bewusstsein nicht spezifisch in eine andere Richtung lenken kann. Ich kann Dinge annehmen wie sie nun mal sind, sie akzeptieren. Im Jetzt sein und mich den Energien widmen die mir gut tun. Das hat absolut nichts mit Verdrängung zu tun sondern ist für mich ein Teil des Heilungsprozesses - die Neuausrichtung wenn man so will.

Da kommt dann doch das Gesetz der Anziehung ins Spiel ....und auch wieder das, was man in sich
verdrängt und partout nicht haben will. :fechten: ...;)
 
@SPIRIT1964
Deiner eigenen Überzeugung nach, kommt das zu dir, was dir entspricht. ;)

Diesen Herrn Seom musste ich leider mal live ertragen. Er ist in meinen Ohren unerträglich. In Ö hat er schätzungsweise 25 Fans. Die waren alle versammelt bei dem Konzert ... und ich.
Als er zu labern begann über kosmische Tetraeder musste ich den Raum verlassen weil ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab.
Seither habe ich (zum Glück) nichts mehr von ihm gehört, bis du ihn ins Forum gebracht hast. :D

In deinen Ohren vibriert er gut, denke ich mal. Sind hier in diesem Thread nur deine "good vibrations" willkommen? Wenn ja, wie kann man wissen was dir gefällt? Wenn nein, was machst du wenn jemand nicht so schreibt wie du es willst?
 
Nicht so ganz einfach hier auf dem Forum ..wie man hier lesen kann - wenn man sich einen Raum mit Anderen teilen muss und nicht überall das Sagen hat..

Häh? Ich habe kein Problem damit, mit anderen einen Raum zu teilen, ganz im Gegenteil....

Da kommt dann doch das Gesetz der Anziehung ins Spiel ....und auch wieder das, was man in sich
verdrängt und partout nicht haben will. :fechten: ...;)
kA was Du mir damit sagen willst. Willst Du mir damit was sagen?
 
Häh? Ich habe kein Problem damit, mit anderen einen Raum zu teilen, ganz im Gegenteil....
Das meinte ich auch nicht und auch dich nicht.....hier auf dem Forum den Raum teilen- und dann kann eben jeder in den Thread kommen- auch die die das Gegenteil von dem wollen - was der TE will.

Aber ist auch egal.....:winken5:
 
@SPIRIT1964
Deiner eigenen Überzeugung nach, kommt das zu dir, was dir entspricht. ;)

Diesen Herrn Seom musste ich leider mal live ertragen. Er ist in meinen Ohren unerträglich. In Ö hat er schätzungsweise 25 Fans. Die waren alle versammelt bei dem Konzert ... und ich.
Als er zu labern begann über kosmische Tetraeder musste ich den Raum verlassen weil ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab.
Seither habe ich (zum Glück) nichts mehr von ihm gehört, bis du ihn ins Forum gebracht hast. :D

In deinen Ohren vibriert er gut, denke ich mal. Sind hier in diesem Thread nur deine "good vibrations" willkommen? Wenn ja, wie kann man wissen was dir gefällt? Wenn nein, was machst du wenn jemand nicht so schreibt wie du es willst?

Seom ist für mich ein Mensch der neuen Generation. Einer, der auf seine Intuition gehört und seinen Weg dadurch gefunden hat, das hat mein Herz tief berührt, weil ich fühlte dass er authentisch ist.

Und nein, in diesem Thread sind auch Deine good vibrations willkommen. Etwas was Du teilen magst, das auch anderen vlt auf ihren Weg hilft.
 
Das meinte ich auch nicht und auch dich nicht.....hier auf dem Forum den Raum teilen- und dann kann eben jeder in den Thread kommen- auch die die das Gegenteil von dem wollen - was der TE will.

Aber ist auch egal.....:winken5:

Nein, es ist nicht egal, sag nur. Ich bin nur selber immer wieder überrascht, weil ich mir denke, ist es wirklich so schwer, einer Einladung nachzukommen - wo IHR aufgefordert seid mitzuteilen, was EUCH dabei hilft in good vibrations, in eine Euch gut tuende Stimmung zu kommen? Da wird abgelenkt auf dies und das, und warum das nicht möglich ist etc Dabei geht es um ganz was simples.

Sich abzukehren von dem Ganzen und sich in eine positive Stimmung zu versetzen...
 
Werbung:
Du schreibst doch selbst häufig an andere User gerichtet dass sie etwas nicht sehen wollen.
 
Zurück
Oben