1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goldstaub auf Wimpern geschminkt - Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Berlinerin, 29. September 2013.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

Ich habe geträumt, dass eine Frau Geburtstag hat. Ich hatte bereits meine Wimpern mit Wimperntusche und danach mit Goldstaub geschminkt.

Damit sie schön für Ihren Geburtstag ist habe ich auch Goldstaub auf Ihre Wimpern getan und Wimperntusche erst danach. Umgekehrt wäre besser, denn jetzt sah man nicht mehr soviel vom Goldstaub.
    Aber sie sagte, ist schon ok, das reicht schon, man sieht schon noch was vom Goldstaub und bedankte sich.

Sie verabschiedete sich, sie muss jetzt schnell nach Hause mit den anderen Geburtstag feiern, sonst ist ohne sie viel los dort (und vielleicht geht was kaputt oder wird geklaut oder kommt abhanden dort in ihrer Wohung, wenn sie selbst nicht schnell dort ist) so ähnlich drückte sie sich aus.

Nix verstehen :confused:

2. johsa

johsa Guest

Der Geburtstag der Frau steht für ein neues Gefühl in dir.
    Gold steht für das Göttliche, unsere Liebe zum Herrn in uns.

Demnach könnte der Goldstaub auf den Wimpern bedeuten,
    daß du die Dinge nun anders, mit (durch) Liebe betrachten kannst.

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja möglich - teilweise o.ä. - Lieben DANK DIR!! :)

Die Seite wird geladen...