1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goldpreis gefallen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Angel66, 17. Februar 2013.

1. Angel66

Angel66 Mitglied

Werbung:
    Der Goldpreis ist endlich wieder gefallen, und zwar ordentlich....bedeutet das nun auch wieder mehr Frieden und Vertrauen in die Wirtschaft und daher wieder mehr Arbeitsplätze usw.......? Hoffentlich!

Angel66

2. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...die-haelfte-seiner-goldreserven-a-883753.html

Das sind typische Psychospielchen und wüste Spekulationen am Währungs- bzw. Aktienmarkt.

Einen Indikator für eine zukünftig bessere Wirtschaft bei uns sehe ich darin nicht.

LG
    Any

3. Angel66

Angel66 Mitglied

jep....lies mal diesen Beitrag vom Herrn Ludwig...
    http://wirtschaftsblatt.at/home/boe...424/Soros-drueckt-Goldpreis-unter-1600-Dollar

vor allem diese Zeilen daraus finde ich interessant:
    Vielleicht tauscht man dann Gold endlich gegen VERTRAUEN als "sicheren Hafen"....

Ich weiß, ich bin eine Träumerin....:schmoll:

4. yinundyang

yinundyang Guest

5. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

die entscheidende Frage für mich ist/war: hatt Soros physisches Gold verkauft?

ich glaubs ja nicht ...

6. Angel66

Angel66 Mitglied

Werbung:
    ...interessant habe ich die Idee gefunden, dass man in Krisenzeiten in Zigaretten anlegen soll, weil die wiederum in schlimmen Zeiten hohen Wert besitzen würden....echt oarg....

7. Angel66

Angel66 Mitglied

Werbung:
    ..übrigens danke YinundYang für deinen Beitrag! Sehr interessant, nämlich alle interviews...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen