Goldman Sachs

@alraune, FlamingStar, Condemn – vielen Dank.

Hatte das Video gestern bereits gefunden, dachte aber dass es nicht die komplette Doku ist, da Sunny schrieb dass das orf diese nur ausschnittsweise gebracht hätte.



.

Das war nur eine Vermutung meinerseits, da die Doku lt. ARTE-TV-Programm länger dauert....aber vielleicht gibts ja noch anschließend eine Diskussion..

lg
Sunny
 
Werbung:
Das war nur eine Vermutung meinerseits, da die Doku lt. ARTE-TV-Programm länger dauert....aber vielleicht gibts ja noch anschließend eine Diskussion..

lg
Sunny

Stimmt, Du hast Recht... Dann ist die Version im Netz wahrscheinlich gekürzt. Arte sagt:
Laufzeit 75 Minuten (von 20.15 bis 21.30)

Hatte ich gar nicht drauf geachtet.
 
Wenn es nur Inforamtionsvermittlung wäre hätte ich kein Problem, aber schon bei der Überschrift "die Bank die die Welt regiert", kräuseln sich mir die Haare. Selbst Verschwörungstheoretiker könnten es nicht besser formulieren, und wenn die Medien anfangen sich auch auf dieses Niveau zu begeben, bleibt von Glaubwürdigkeit nicht viel übrig. Ich spreche Goldman Sachs keine Macht ab, aber sobald ehemalige Mitarbeiter oder Aufsichtsratvorsitzende politisch tätig werden, könnte man sie sich leichter greifen. Aber bei manchen ist das Internet usus wenn es darum geht Informationen zu bekommen die dann keine sind.
Aber ich sehe mir auch gern solche oberflächlichen Dokus an, in der Hoffnung das doch etwas bahnbrechendes und grauenhaftes aufgedeckt wird... ansonsten bleibe ich bei Fernsehen aus und Buch an, oder eben Naturdokus.
Schön gesagt, muss dir da zustimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben