Goldige Kirche

L

Luz do amor

Guest
Hallo meine Freunde...

Es hat damit angefangen das ich bei meinem Freund war und wir kuschelten als ich auf einmal ein Bild von einer goldenen Kirche vor mir hatte. I kann nur erkennen das ich drin bin und das ich nach oben schaue. Die Wände sind mit Gold bestückt und es hat antike verzierungen. Ich sehe dieses Bild sehr oft wen ich mit ihm zusammen bin. Könnt ihr mir helfen und vielleicht eine Logische erklärung bringen? Ich wäre euch sehr dankbar

liebe Grüsse :kiss4:

Luz do amor
 
Werbung:
aber das ist vermutlich nicht wirklich neu: was bedeutet Gold und was bedeutet eine Kirche für euch beide (also für Dich und für ihn jeweils einzeln)

Wir senden ja alle ständig Energien aus, und wenn wir zusammen sind dann überlagern sich diese... möglicherweise kommt das Bild duch eine solche Interferenz zustande.

Nur eine Idee, ein Ansatz... aus dem Bauch heraus.

Fuchs
 
Werbung:
fuchs63 schrieb:
aber das ist vermutlich nicht wirklich neu: was bedeutet Gold und was bedeutet eine Kirche für euch beide (also für Dich und für ihn jeweils einzeln)

Wir senden ja alle ständig Energien aus, und wenn wir zusammen sind dann überlagern sich diese... möglicherweise kommt das Bild duch eine solche Interferenz zustande.

Nur eine Idee, ein Ansatz... aus dem Bauch heraus.

Fuchs

:) Ja dankeschön, als ich meiner Schwester die Kirche beschrieb hat sie gesagt das es wie die Kirche tönt bei der ich getauft worden bin.
 
Zurück
Oben