Goldenes Ei

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Vor paar Tagen habe eine interressantes und eher lustiges Traum gehabt.
Ich war auf eine sehr schöne Bauernhof (ich lebe aber in eine Großstadt), und in eine Scheune sah ich eine schöne Huhn, mit schwarz/weisse Feder.... ich folgte ihn....und das Huhn legte eine Goldenes Ei, sozusagen direkt ins meine Hände....:) ....und dan war ich wach....
Was könnte es deuten?
 
Werbung:
Hallo Carmilla

Ei
Etwas Neues, Schönes ist im Werden begriffen.
Weiteren Lebensaussichten versprechen Erfolge.
Als ein Symbol für Schöpfung und Neuanfang hat das Ei mythologische Bedeutung.
und wenn es goldig war, kann das Leben nur noch goldiger werden!!:)

alles liebe
der Magier
 
Der Magier schrieb:
Hallo Carmilla

Ei
Etwas Neues, Schönes ist im Werden begriffen.
Weiteren Lebensaussichten versprechen Erfolge.
Als ein Symbol für Schöpfung und Neuanfang hat das Ei mythologische Bedeutung.
und wenn es goldig war, kann das Leben nur noch goldiger werden!!:)

alles liebe
der Magier

Danke um deine Antwort!Meine Lebensweg steht eh gerade vor eine Wandlung (möglicher Berufswechsel).... na dan, wie du interpretierst meine Traum: ein wenig Glück und Hoffnung auf Erfolg brauche ich eh!:danke:

lg. Carmilla
 
hugh Carmila

höre auf das was Magier sagt - es steckt wahres dahinter

ein Vogel der Schwarz und Weiss ist und ein Goldenes Ei legt? Diese Symbolik ist tief Alchemistisch...
Das Goldene Ei ist dann der weiterbearbeitete Stein der Weisen ausdem der Homoculus schlüpft, der Neue Mensch.
und wie sich dem Kücken eine föllig neue Welt auftut, wenn es geschlüpft ist, so wird sich dir eine Neue Welt auftun, wenn du das Goldene Ei, bzw den Goldenen Samen des lebens (oder wie man auch immer das Göttliche Geschenk der Gande des Erwachens nennen will) schön Hütest, es in die Wärme stellst hie und da drehst, aber geduldig wartest, bis es von selber aufspringt...

Ps: lese in der Bibel das Gleichniss des Sähmans (in Mathäus, Markus oder Lukas) - wo ist der Same bi dir gesäht?

mfg by FIST
 
Werbung:
Danke um eure Postings!:danke:
Diese Deutung baut mich auf!Brauche eh viel Glück ich stehe vor eine mögliche Berufswechsel...... und in der letzte Tagen bei diesbezügliche Schritten habe auch Glück gehabt! Hoffe das Trend noch anhaltet und das Berufswechsel schön über die Bühne lauft, und Erfolg bringt.....ich inwestiere auch ungeheuer viel Arbeit hinein.

lg. Carmilla
 
Zurück
Oben