Goldene kugeln...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Vor einigen Tagen,abends war es so schön warm am meinen Rücken,diese wärme entwickelte ein sehr schönes,angenehmes Gefühl und dann drehten sich zwei goldene Kugeln um mich herum,langsam und sehr deutlich,einige Tage später war es im Wohnzimmer plötzlich anders,das Licht war anders..es war Orange,ein wunderschönes Orange,das ist bisher zweimal erschienen..Was könnte es gewesen sein??
 
Werbung:
.... Ich weiß es nicht....
Aber für mich liest es sich, als wären es sehr schöne Energien gewesen, die Dich umgeben haben. Und wenn Du bei all dem Stress in Dich reinhörst - wirst Du auch die Antwort "Für Dich" finden.
Denk ich.

Glg W. :)
 
Na, sogenannte Liebeskugeln, denke ich.
Gibt es in verschiedenen Materialien, aber die goldenen sind so ziemlich die edelsten. Für Beckenbodentraining und so einiges mehr. Die Farbe Orange, die sich auf das Sexualchakra bezieht, sagt alles...

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Na, sogenannte Liebeskugeln, denke ich.
Gibt es in verschiedenen Materialien, aber die goldenen sind so ziemlich die edelsten. Für Beckenbodentraining und so einiges mehr. Die Farbe Orange, die sich auf das Sexualchakra bezieht, sagt alles...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Es waren Lichtkugeln,ein sehr helles licht,golden eben..
 
Antwort nicht Direkt,dafür habe ich es noch zweimal Erleben dürfen...Also bisher insgesamt viermal...Es erscheint immer dann,wenn ich recht Traurig und Erschöpft bin..
 
Werbung:
Vor einigen Tagen,abends war es so schön warm am meinen Rücken,diese wärme entwickelte ein sehr schönes,angenehmes Gefühl und dann drehten sich zwei goldene Kugeln um mich herum,langsam und sehr deutlich,einige Tage später war es im Wohnzimmer plötzlich anders,das Licht war anders..es war Orange,ein wunderschönes Orange,das ist bisher zweimal erschienen..Was könnte es gewesen sein??

Liebe Eisfee62,

wenn du ein lichtvolles Wesen gerufen hast, ist die Erscheinung wahrscheinlich in Ordnung.
Lichtvolle, gute Wesenheiten kommen nicht ungefragt, sie akzeptieren den freien Willen, im Gegensatz zu den anderen, die es perfekt beherrschen zu täuschen.

Schöne Grüße, omnitak :)
 
Zurück
Oben