Goldene Kugeln Grüß Gott zusammen besser spät als nie ! So bin ich jetzt erst zu diesem Forum. gekom

Was ist eure Meinung

  • Normale Sternbewegung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kontakt aus anderen Ebenen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lichtschule-2012

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2015
Beiträge
2
Grüß Gott zusammen

besser spät als nie ! So bin ich jetzt erst zu diesem Forum. gekommen.

Goldene Kugeln waren der Anlass.

Dann las ich einen Beitrag von 2010 in der eine „ Technik „ beschrieben wurde, die mich sehr an das erinnerte, was ich in den 80ziger Jahren praktizierte.Meinen Klienten eine Energiewolke mit zu geben oder zu schicken , von der sie bei bei Bedarf mit Heilströmen versorgt wurden. Ich bin dabei meinem Gefühl gefolgt. Das die Impulse von anderen später aufgenommen und verbreitet werden freut mich sehr.

Nun zurück zu „meinen „ Kugel.Ich sehe sie seit einigen Jahren über den Himmel rollen.Es handelt sich um keine ORBS die sind völlig anders.

Bei einem Seminar von Dr. J. J. Huratk wurden Videos gezeigt mit eben diesen Flugbewegungen. Wieder eine Bestätigung meiner Intuition.......

Sehr bewegend und aufwühlend.


Ein Austausch dazu interessiert mich sehr.

Von Herz zu Herz

Rosmarie
 
Werbung:
Werbung:
Garantie gibt es nicht, doch sitze ich an warmen Tagen draußen und dann sind sie da. Mein Mann freut sich auch sehr darüber, da es am Anfang ja nur mein Ding war. Heut Nacht zum Beispiel erst die Kugeln sehr hell. Er meinte die ist aber hell und schon wurde das Licht gedimmt. Eine Sternschnuppe flog genau in die Richtung in der heute mein Drachenritual stattfindet. einfach schöne Zeichen und Geschenke.
 
Zurück
Oben