GoldenAsh Powder

hier findest du uhane und die möglichkeit zu bestellen.

Natürlich besteht die möglichkeit dass es fälschungen sind, doch wenn man in diese überlegung mit einbezieht wer den film gemacht hat und wer darin vorkommt, was diese menschen sind dann kann man davon ausgehen dass sie wahr sind. Jeder einzelne bericht,...
nene - nicht jeder einzelne bericht stimmt so, wie er im film dargestellt wurde.
die wienerin mit krebs ist nicht nur durch die behandlungen von don augustino geheilt worden, so wie es im film rübergebracht wurde. sie ist danach noch zu einigen anderen schamanInnen und hatte einiges an behandlungen mehr. das was stimmt, ist, dass sie dann krebsfrei war.
ein bissl schönfärberei ist in dem film schon vorgekommen.

mfg
lucia
 
Werbung:
hier findest du uhane und die möglichkeit zu bestellen.


nene - nicht jeder einzelne bericht stimmt so, wie er im film dargestellt wurde.
die wienerin mit krebs ist nicht nur durch die behandlungen von don augustino geheilt worden, so wie es im film rübergebracht wurde. sie ist danach noch zu einigen anderen schamanInnen und hatte einiges an behandlungen mehr. das was stimmt, ist, dass sie dann krebsfrei war.
ein bissl schönfärberei ist in dem film schon vorgekommen.

mfg
lucia

Hi Lucia

Danke für den Link zum bestellen,...

Ich würde doch gerne wissen ob du oder ein anderer von dort bestellt hast.
Ich bin zwar optimistisch doch möchte ich mich auch ein bisschen absichern,...
Es ist zwar nicht mein geld, deswegen ist es mir aber nicht egal was damit passiert. Und ich möchte nicht im nachhinein draufkommen dass wir irgendwem nicht wenig geld überwiesen zu haben,...
ich hoffe du verstehst,....

Es wäre wohl sehr hilfreich, mit jemandem kontakt aufnehmen zu können der mit sicherheit sagen kann dass man auch wirklich das bekommt was man bestellt,...


Vielen Dank

Aaron
 
ich selber hab dort noch nie bestellt, da ich bis dato kein golden ash brauchte.
allerdings ist es die offizielle seite, die auch angegeben wurde, wie uhane beim alljährlichen schamanentreffen in mondsee war.
von daher vermute ich sie schon als seriös.
bis vor einigen monaten hatte ich noch seine persönliche adresse, aber die hab ich leider verlegt.

lg
lucia
 
ich selber hab dort noch nie bestellt, da ich bis dato kein golden ash brauchte.
allerdings ist es die offizielle seite, die auch angegeben wurde, wie uhane beim alljährlichen schamanentreffen in mondsee war.
von daher vermute ich sie schon als seriös.
bis vor einigen monaten hatte ich noch seine persönliche adresse, aber die hab ich leider verlegt.

lg
lucia

Hallo ihr lieben
ich habe vor 4 Tagen auf der Seite das GAP bestellt und wenn es angekommen ist ,werde ich davon berichten .
lg
Ralf
 
ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!

ich hab vor langem bestellt und gezahlt und NICHTS bekommen bisher. auch keine mail!!

fürchte, dass es betrug ist....

weiß da jemand mehr???

lg

heartblossom
 
Werbung:
Zurück
Oben