GoldenAsh Powder

Aaron

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
8
Ort
Wien
Salve

Ich bin auf der suche nach GAP und nach detailierten infos darüber.

Es gibt da einen menschen, in meinem freundeskreis, der dringend einer heilung bedarf.

Ich bitte um Hilfe....

ommanipemehung hri
 
Werbung:

Golden Ash Powder

Du findest einiges auf diesem forum darüber, so bin ich auch hierher gekommen

Golden ash powder gegoogelt und, siehe da

Kurz nach meinem wissen:

Ist ein heilmittel dass auf sehr interessantem weg hergestellt wird und unter anderem auch HIV heilte!!!!

Sehr gute Doku und nicht nur über GAP ist :

Die Reise in die nächste Dimension von Clemens Cuby

LG
 
angeblich heilen soll! beweise hab ich da noch keine gesehen:weihna1
 
Ja da hast du wohl recht,...

Doch der Glaube versetzt Berge,...

und wie auch unsere Quantenphysiker sagen erschafft unser bewusstsein die materie,....

"What a bleep do we know"
 
naja und über aids lässt sich auch streiten
mal die medizinische seite näher durchleuchten und dann schaut die sache mit den T4 zellen schon ganz anders aus..

bzw die definition von aids in der ersten welt und in der dritten welt löl
da bist mit malaria schon als aidskranker deklariert
 
hi,

hältst du diese Bestätigungen beim Film von Clemens Cuby für Fälschungen?

liebe grüsse
prema

Ja volkommen richtig!!!

Natürlich besteht die möglichkeit dass es fälschungen sind, doch wenn man in diese überlegung mit einbezieht wer den film gemacht hat und wer darin vorkommt, was diese menschen sind dann kann man davon ausgehen dass sie wahr sind. Jeder einzelne bericht,...

Doch sind wir alle, mehr oder weniger, skeptisch und unsere zweifel möchten ausgeräumt werden. Auch ich, und viele leute sagen von mir dass ich ein sehr "gläubiger" Mensch bin,...

Aus diesem grund:

Bitte schreibt doch eure erfahrungen mit GAP!
 
Werbung:
Hi

Ich bitte nochmal alle die erfahrungen mit GAP haben uns ein bisschen zu erzählen...

Danke
 
Zurück
Oben