Golden Dawn in Winterthur

Werbung:
Bane, musste verstehn, is Altherrenabend heut'.
smilie_geb_107.gif

Aber nur bis der magische Master of Desaster kömmt
smilie_b_012.gif


....hatte heute morgen nen heiteren Trulla-Frühstücksplausch...wuuuuschhh...alles fott....

:D
 
hm... so'n jebrüll wie dit in de video da war am anfang, dit bekomm ick oooch hin...
janz hab ick mir dit nich anjesehn, weil nur kerleee da rumjelofn sin...
aaba ... ick glob, dit bekomma hia auch hin, sowat orischinales mit so'n zeuch.
ick jeh jetz inne jründungsphase, denk ick mir ...

:)
 
Jetzt wird wieder herumgeplappert und das eigentliche thema ist schon wieder passe!

Gibts wirklich niemanden, der was weiß?

Den HOGD in Berlin hab ich mir auch angeschaut, aber das ist halt ein ganzes Stück weit weg!

und dann gibts natürlich die ganzen streitereien wer jetzt der echte ist und wer das copyright hat und bla bla bla bla....

Interessier mich echt für den Orden , nicht weil ich unbedingt ne Gruppe brauch und nicht alleine sein kann sondern weil ich seit über 10 Jahren mit dem thema arbeite, schon vieles probiert hab und mal eine intensivere Richtung einschlagen wollte!

So!:megaphon:

diesen ganzen streitkram, wer nun der echte ist usw. hast du so ziemlich überall. wenn du intensiv arbeiten willst, kannst du dir das buch "ritual magic manual" von david griffin besorgen und vom prinzip her auf die mitgliedschaft verzichten. wenn du anderweitig über deine praxis reflektieren kannst, oder es gut für dich allein hinkriegat, ist das nicht notwendig.
das buch ist extrem idiotensicher aufgebaut und beschreibt sämtliche rituale bis ins kleinste detail.

"david" ist amerikaner und kommt offiziell mit für uns deutsche mit viel zu viel pathos rüber.

hab aber das eine oder andere bier mit ihm getrunken und ihn magisch erlebt und da wird das wesentliche beeindruckend spürbar.
 
Werbung:
diesen ganzen streitkram, wer nun der echte ist usw. hast du so ziemlich überall. wenn du intensiv arbeiten willst, kannst du dir das buch "ritual magic manual" von david griffin besorgen und vom prinzip her auf die mitgliedschaft verzichten. wenn du anderweitig über deine praxis reflektieren kannst, oder es gut für dich allein hinkriegat, ist das nicht notwendig.
das buch ist extrem idiotensicher aufgebaut und beschreibt sämtliche rituale bis ins kleinste detail.

"david" ist amerikaner und kommt offiziell mit für uns deutsche mit viel zu viel pathos rüber.

hab aber das eine oder andere bier mit ihm getrunken und ihn magisch erlebt und da wird das wesentliche beeindruckend spürbar.

Also ist er dann besser als auf dem Video?
Naja, aber das ist vielleicht der Grund für das, was ich denke oder bin oder sage....
 
Zurück
Oben