Golden Dawn anyone?

Ja! Euer neuer nekromant hat einen alten thread, der ihm sehr gefällt ausgebuddelt :) Sorry dafür, aber das Thema war ZU interessant::)

oh, neue Nekromanten seien willkommen, auch oder gerade beim Ausbuddeln alter Threads. :)


Wusstet ihr übrigens, dass MOZART in der zauberflöte den tarot visualisiert hat?


wie häufiger bei den alten Meistern bestand wohl eine intensive Verbindung zum HGA, bei Mozart drängt es sich ebenfalls gerade zu auf.


Ja ja, deshalb sind es 22 Sektionen (die Overtüre gilt als erste)...und Sarastro ist ja wohl der Hohepriester während der Narr natürlich nur Papageno sein kann - aber wofür steht Papagena? :)


Spotan würd´ ich sagen = Hohepriesterin (Chochmah)?
 
Werbung:
Golden Dawn anyone?

Das offen zu bekennen ist zweifelhaft. Es kann sich ungünstig auf das soziale Leben auswirken in das alle, auch Magier eingebettet sind.
Wo früher Hexen schon bei Verdacht verbrannt worden sind tragen wir jetzt eine gesellschaftliche Maske, die zwar verbietet Leute zu verbrennen, dafür wird man sie dann anderweitig los.
Jeder Orden hält sich sehr bedeckt, was die Nennung der Klarnamen seiner Mitglieder angeht und genauso ist es aus Selbstschutz ratsam sich ebenfalls bedeckt zu halten.
 
Zurück
Oben