Gold und Silber als Wertanlage und Metatron

Was muss man sich darunter vorstellen, dass du "im Gold-Bereich" drin bist und welche Art "Meisterin" ist das, die du da befragt hast?

R.

Ich hab mir die Sache angesehen, und reingefühlt, hat sich gut angefühlt...

bin in einem Goldvertrieb- alles aus einer Hand- Tagebauförderung, Gramm-Goldbarren-Herstellung, Vertrieb - eingestiegen, ohne Einstiegskosten.

Die Meisterin ist eine Autodidaktin, die mir u. a. sagte, ich würde mir negatives Karma aufladen, wenn ich das mit Gold mache.
Aber wohl eher, weil ich Angst habe.

Handlung aus echter Liebe hat nur positive Folgen, von negativem Karma daraus halte ich nichts...
 
Werbung:
Ich hab mir die Sache angesehen, und reingefühlt, hat sich gut angefühlt...

bin in einem Goldvertrieb- alles aus einer Hand- Tagebauförderung, Gramm-Goldbarren-Herstellung, Vertrieb - eingestiegen, ohne Einstiegskosten.

Die Meisterin ist eine Autodidaktin, die mir u. a. sagte, ich würde mir negatives Karma aufladen, wenn ich das mit Gold mache.
Aber wohl eher, weil ich Angst habe.

Wenn ich dich recht verstehe handelt sich es dabei um deinen Job. Und diese angebliche "Meisterin" meint du sollst den nicht ausüben, da du ansonsten schlechtes Karma auf dich lädtst.

Also lieber Hatz IV und die anderen für dich arbeiten lassen, das bringt dann gutes Karma??

Ich würde an deiner Stelle weniger den Job als die "Meisterin" in Frage stellen. "Meister" kann sich jeder nennen, zumindest auf der esoterischen Ebene, und Bücher lesen ebenfalls. Eine "Autodidaktin" zeichnet sich erstmal durch gar nix aus, es gibt viele Autodidakten, die nennen sich aber nicht alle gleich großspurig "MeisterInnen".

R.
 
Die Meisterin ist eine Autodidaktin, die mir u. a. sagte, ich würde mir negatives Karma aufladen, wenn ich das mit Gold mache.
Aber wohl eher, weil ich Angst habe.

Hi WolkenEnergie,

ich weiß kaum etwas über die Ertrags-Aussichten, aber die Meinung der vermeintlichen Meisterin klingt eher nach Neid. Beschäftigung mit Gold klingt fast für jeden blendend nach Goldbarren ohne Menge.
 
Wenn ich dich recht verstehe handelt sich es dabei um deinen Job. Und diese angebliche "Meisterin" meint du sollst den nicht ausüben, da du ansonsten schlechtes Karma auf dich lädtst.

Also lieber Hatz IV und die anderen für dich arbeiten lassen, das bringt dann gutes Karma??

R.

Es geht darum, dass ich bisher von Ängsten etc. blockiert war (deshalb hab ich vorher auch meine Signatur geändert, ist gerade nicht glaubwürdig), und deshalb irgendwie nix zustande brachte...

Die anderen für mich sorgen zu lassen, ist auch kein gutes Karma, wegen der Selbstverantwortung, vor der ich mich auch drückte...

Dogmen sind auch negativ, wie z. B. "ich habe Recht".

Ich bin der Meinung, solange ich nach meinem Wissen und Gewissen handle, und immer mehr Verantworung für mein Leben trage, komme ich aus dem Quark raus (andere auch). Dazu brauche ich den Mut, Fehler zu machen, die Bereitschaft, mir auch Fehler zu verzeihen, und Lernbereitschaft und Offenherzigkeit, damit ich vorankomme.

Und die kosmischen Gesetze von hier, und bedingungslose Liebe zu mir und den Mitmenschen, und dann klappt es auch mit dem Rest.


Herzliche Grüße...
 
guten morgen

ich lese:meisterin sagt,angst,karma
es wirkt daher auf mich,wie du verläßt dich und läßt von außen machen.
meisterin,höre ihr zu,prüfe aber auch für dich.man kann zig meister haben,bücher lesen,was ist die wahrheit?finde sie in dir,für dich.
kehre wieder zu dir zurück.lass dich nicht vom außen zu sehr jagen,ala:angst machen,karma ,böse..usw
verstehst?was du tust,solltest du aus reiner überzeugung machen.
:)

eso grüße:D:tomate:
 
Gold als Wertanlage, naja weiß nicht recht.
wer so viel Geld hat, daß er es im Keller umschaufeln muß damit es nicht schimmelt, sollte lieber streuen. und sich nicht nur goldbarren kaufen. Denn wenn mal das Gold abgebaut wird, das tatsächlich noch irgendwo schlummert, und das ist nicht wenig, wird gold nicht mehr so viel wert sein.
 
wenn ich ein paar millionen euro hätte, würde ich mir ein paar mehr- familienhäuser kaufen in angenehmer lage. da hat man dann keine langeweile mehr...
 
Hallo Ishara,

wer sich mit Geld beschäftigt, weiß dass es inzwischen zu einer Relilgion aufgebauscht wurde...
Danke für den Beitrag...

Keiner braucht Millionen von Geld, und Geld ist eine große Luftblase.
- 1 % des Geldes hat realen Sachwert, der Rest ist Spekulation. Wenn 1 % des Geldes abgehoben werden würde, bräche das System zusammen. Frau Merkel stand im Oktober letzten Jahres vor dem deutschen Volk, und sagte, die Einlagen wären stabil, als kein Geld da war, und die Banken zum Großteil keines mehr auszahlen konnten.
- Wenn jemand von uns 1000 € als Kredit bei der Bank bekommt (sofern die das noch machen), werden 9000 € als Sicherheit auf der Bank verbucht, das kann dann wiederum als Kredit vergeben werden, und wieder das 9-fache wird als Sicherheit verbucht. Das ist die wundervolle Geldvermehrung der Banken.
- als Geld noch in Gold hinterlegt war, war die Infation wesentlich niedriger (aufgrund der Zinseszinsen jedoch vorhanden), nach der Entbindung wurde wesentlich mehr Gold gedruckt, auch im letzten Jahr, und der Inflation Vorschub geleistet.
- die Zentralbanken FED (Federal Reserve Bank, USA) und EZB (Europäische Zentral-Bank, EU) sind Privatbanken, bei denen für die Benutzung des Dollars und Euros Zinsen anfallen, wir sind bei den Banken für nicht zurückzahlbare Darlehen alle verschuldet.

Nur ein paar Fakten vom Geld.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Angst machen lassen ist ungut...

Deshalb muss man sich seiner Angst stellen, und in die Liebe gehen. dann klappt das auch mit dem Rest.

Zum Thema Gold als Wertanlage: Es geht im Risikostreuung. Edelmetalle alleine sind kein Risikoausgleich.
Und wenn ich von Risiko rede, kommen wir gleich wieder in den Bereich der Angst... Mache ich etwas aus Vertrauen oder Angst?

Glaube und Vertrauen öffnen geschlossene Türen, die Angst läßt Kartenhäuser zusammenstürzen.
 
Zurück
Oben