GOLD Reiki Erfahrungsberichte! ;-))

Ich arbeite nur noch mit der einen Energie, mit darunter geb ich mich nicht mehr zufrieden, auch nicht mit anders schwingenden, denn was soll mir das bringen?
Ich arbeite schon mit der Höchsten Schwingung.........

Jesus sagte, dein Glaube hat dich geheilt. Er sagte nicht, Gott oder ich habe dich geheilt. Wer meine Liebe bestimmt die Wertigkeit der/deiner/meiner Energie?

Ich kann sauberes Wasser nehmen in eine schmutzige Schüssel fließen lassen, und wieder ausgießen. Kommt da sauberes Wasser raus?

Wie will man anderen helfen, wenn man den Weg selbst nicht kennt?

Alles Liebe! Gruß Pia
 
Werbung:
Sie sind Unterschiedlich, von €15,- bis hin zu mehreren Hunderten von Euros!! Das weiß ich und wer schlauer ist als andere, der/die Yahoot oder Googelt nach Kostenlosen Einweihungen im Netz! ;)

Was nützt mir eine Einweihung, wenn ich nicht weiß wie ich mit der Energie umgehen kann, muss?

Nur weil man Messer und Gabel besitzt, sagt es nicht aus das man damit umgehen kann!

Aber das Leben hat für jeden das was er für sein Leben braucht!

Liebe Grüße Pia
 
Oh, oh

Durch Dich habe ich das Interesse der Heilungen verloren gehabt und auch andere, die Du so gemein anmachtest, schon vergessen??? Die Leute sind hier um zu Heilen und zu Helfen und was machst Du?? Du verbockst alles!!!




Also wenn du das Interesse an Heilung Verloren hattest und andere auch
(schuld Zuweisung) dann liegt das gewiss nicht an jemand anderem sondern an dir selber,da es deine Entscheidung war.(egal was für Umstände, da du selbst zweifel hattest)
Du hättest einfach nicht drauf Reagieren können und einfach Heilenergie senden können.
Es gibt keine Schuld man kann immer selber entscheiden wie was sein soll und wie nicht.
Ich habe auch mitgesendet an Peter, ich habe nichts mitbekommen weil ich mich an nichts aufhalte.

Du und ZAUBERHEXERL ihr solltet vielleicht beide mit Vergebung arbeiten.
Denn da ist was, das wisst ihr beide.
Wo ist die Liebe?
Behandele jeden wie du auch behandelt werden möchtest.:umarmen:


Jetzt komm nicht mit: JA ABER..................
Ihr arbeitet mit Energie, also arbeitet auch an euch selbst und fangt hier an.
VERGEBT.........
 
Ich finde das eine Energie, die GÖTTLICHE, für mich total reicht, ich bin nicht mehr auf der suche, und mische auch nichts, weil die Göttliche Energie am höchsten schwingt , höher geht nicht, also kann ich auch nichts damit verbessern wenn ich nieder schwingendere Energie dazwischen mische.

Aber jedem das seine. Denn alles ist richtig, und wird schon seinen Grund haben.


Alles Liebe

Die Energie schwingt mit dir, auf einem Schwingungsfeld, Frequenz. Also höher geht wohl, wenn du reiner wirst.

Ausschlagsgeben ist nicht die Energie ansich, denn sie kommt von Gott, du als Kanal verschmutzt die Energie, wenn du nicht rein, offen bis. Wir sollen wertungsfrei Heilen. Es gibt kein besser, schlechter, das gibt es nur für dich. Es gibt keine negative Energie, nur für dich.

Wer sagt dir, das "deine" Energie die höchste, reinste, beste ist? DEIN LEHRER, oder DU ????

Alles Liebe
 
Jesus sagte, dein Glaube hat dich geheilt. Er sagte nicht, Gott oder ich habe dich geheilt. Wer meine Liebe bestimmt die Wertigkeit der/deiner/meiner Energie?

Ich kann sauberes Wasser nehmen in eine schmutzige Schüssel fließen lassen, und wieder ausgießen. Kommt da sauberes Wasser raus?

Wie will man anderen helfen, wenn man den Weg selbst nicht kennt?

Alles Liebe! Gruß Pia

Ich weiß das Liebe PIA, aber ich wollte es halt so erklären.........eben weil ich auch mal meinte ich müsste zig Energien haben um was zu erreichen.
Für mich reicht eben die eine........nur das wollt ich damit sagen.

Der Glaube versetzt Berge.
Ich habe nur meine Erfahrung wieder gegeben .:umarmen:

Alles Liebe
 
Die Energie schwingt mit dir, auf einem Schwingungsfeld, Frequenz. Also höher geht wohl, wenn du reiner wirst.

Ausschlagsgeben ist nicht die Energie ansich, denn sie kommt von Gott, du als Kanal verschmutzt die Energie, wenn du nicht rein, offen bis. Wir sollen wertungsfrei Heilen. Es gibt kein besser, schlechter, das gibt es nur für dich. Es gibt keine negative Energie, nur für dich.

Wer sagt dir, das "deine" Energie die höchste, reinste, beste ist? DEIN LEHRER, oder DU ????

Alles Liebe

Pia, es ist halt meine Wahrnehmung, und für mich ist es eben so........wie für dich eben deins oder für andere ihres.

eben meine Wahrheit, es ging um verschiedene Energien und einige habe ich ja auch mitgemacht und kann irgendwie für mich unterscheiden, und für mich ist es das Höchste, das ist doch ok so?.

Wo ist das Problem?
 
Alles Liebe euch allen...............und sicher ist es so, je reiner man wird desto mehr kann man erreichen..........
 
Pia, es ist halt meine Wahrnehmung, und für mich ist es eben so........wie für dich eben deins oder für andere ihres.

eben meine Wahrheit, es ging um verschiedene Energien und einige habe ich ja auch mitgemacht und kann irgendwie für mich unterscheiden, und für mich ist es das Höchste, das ist doch ok so?.

Wo ist das Problem?

Wo siehst du ein Problem? Du tust deine Wahrheit kund, ich die meine!

Du wertest über gut oder höher! Wer wertet wird bewertet!

Mit welchen Energien hast du denn gearbeitet, und ich meine nicht nur mal so? Wie kannst du die Energien unterscheiden, oder wo durch? Wieso denkst du deine Energie ist die höchste? Oder andere tiefer, nicht so stark? Wie sind deine Heilerfahrungen? Und wieviel Menschen behandelst du?

Eine Wahrheit kann man nur aufstellen, wenn man die Lehre lebt, wenn man die Energien für sich nutzt, wenn man mit ihnen einst ist! Es interessiert mich halt, wie du zu deiner Wahrheit kommst.

Für mich kein Problem!

Liebe Grüße Pia
 
Das war alles mein empfinden, und WERTEN wollte ich das nicht. Es ist und bleibt einfach meine Empfindung.

Alles ist richtig, alles ist gut und jeder Weg ist gut.
Es betrifft nur MICH und meine MEINUNG und mein EMPFINDEN.
Es tut mir Leid wenn es falsch rüber gekommen ist.

Reiki und die anderen Systeme sind nicht schlecht, nur für mich nichts mehr weil ich meins für mich gefunden habe, das ist alles.

Alles Liebe
 
Werbung:
Das war alles mein empfinden, und WERTEN wollte ich das nicht. Es ist und bleibt einfach meine Empfindung.

Alles ist richtig, alles ist gut und jeder Weg ist gut.
Es betrifft nur MICH und meine MEINUNG und mein EMPFINDEN.
Es tut mir Leid wenn es falsch rüber gekommen ist.

Reiki und die anderen Systeme sind nicht schlecht, nur für mich nichts mehr weil ich meins für mich gefunden habe, das ist alles.

Alles Liebe

Das ist doch ein guter Satz.

lg Pia
 
Zurück
Oben