Gold oder AK-47 ?

Werbung:
Nun, da ja 2012 die Weltwirtschaft sowieso zusammenbricht, brauchst gar nicht zu investieren. Gold ist allerdings schön zum Schmücken, und mit der AK-47 kannste dir wenigsten noch die Zeit vertreiben.

Hat beides seine Vorteile.
 
hmm... ja aber man kann auch damit handeln und so... und Zeug dagegen eintauschen. Oder wenn man sich mal wieder klein und mies fühlt... selber konsumieren......... *grusel* *lol* am besten in Kombi mit Waffen...

gleich wirds düster hehe.
 
hmm... ja aber man kann auch damit handeln und so... und Zeug dagegen eintauschen. Oder wenn man sich mal wieder klein und mies fühlt... selber konsumieren......... *grusel* *lol* am besten in Kombi mit Waffen...

gleich wirds düster hehe.

Genau

Cocaine + Baking-Soda+ AK 47 (but I prefer H&K) =

"Crack-Atome gelten als die Roten Khmer unter den Drogenmolekuelen: Sie dringen ueberfallartig ins Gehirn ein und killen dort alles, was sich bewegt. Das uebertraegt sich auch auf den Konsumenten: Man moechte am liebsten irgentwo eindringen und dort alles killen, was sich bewegt.

Wie man die Wirkung von Crack simuliert: Eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos aufloesen, intravenoes injizieren.

Aktivitaeten: Saeureattentate, Bandenkriege.

Musik: Moeglichst von Negern. "


aus: Das kleine ********* <---LOL Sorry, Quellenangabe aufgrund Zensur nicht möglich
 
Werbung:
Zurück
Oben