Gold-Light-Reiki

Danke , für dein spannendes berichten....ich lese weiter mit....:umarmen:

AnimaMea

Hallöchen, meine Liebe :kiss4:

lange nichts mehr von Dir gehört :umarmen:

Na, soviel kommt da jetzt nimma. Ich bin ohnehin denke ich nur noch an die 2 Wochen vielleicht online ... und wann dann wieder .... keine Ahnung. :rolleyes:

Ich bin ja grad was am austesten ... das was ich heute Nacht machen wollte, habe ich getan ... und es wird so sein, wie ich denke.

Kommende Nacht werde ich nochmal ran gehen, um den Vergleich zu haben, dann kann ich es sagen. Es geht dann um die Art des schönen Momentes ... wie ehrlich er ist. Denn so prickelnd geht's ma heut net.

Kommt mir grad was .... Karten und Pendel zur Seite legen um auf die eigene Wahrheitsfindung zu gehen .... einmal Gold-Light-Reiki und sich selber bei beobachten :D ... obwohl, Pendel geht bei mir gar net. Ich denke zur Zeit noch net ... es ist ein Rosenquarzpendel was ich habe ... ist das Herz nicht rein und im Einklag, was soll das Pendel dann auch berichten?

Boahhhhhhhhhh, hier lässt mich jetzt aber einer halb erfrieren .... Gänsehaut von oben bis unten ... also, wird das wohl die Lösung sein, warum Pendeln bei mir net geht .... und wieder jemand an meiner linken Seite.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
medchen, ich wünsche guten start ins neue!

Dank Dir .... wird mal wieder sehr Chaotisch werden, wie immer... ich bin ja auch ein Chaot ;) .... der Sprung ins Ungewisse, was man mir auch immer sagt.

danke für deine offene art, und auch für die pdf's

alles liebe, dein shumil!

Ich bin halt vom Wesen her so, wenn dennoch auch oft verschlossen. Aber weißt ja selber, wenn ich dann mal offen bin, dann kommts wie ein Wasserfall :)

Ja, die PDF's waren aber nur das vom Golden-Light-Reiki ... nicht von der Begradigungsenergie.

Mal sehen, ob ich mich vielleicht doch ran traue ... Markus hatte mir mal noch Tips gegeben, wie man es noch machen kann. Austesten und dann Opfer suchen :D

Aber jetzt kann ich erst mal froh sein, wenn ich das Gold-Light abschließen kann, und hoffentlich in den kommenden 2 Wochen noch die 3 Grade vom Gold-Reiki ... ich bezweifle, wegen der Zeit, die ich noch habe. :rolleyes:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich bin halt vom Wesen her so, wenn dennoch auch oft verschlossen. Aber weißt ja selber, wenn ich dann mal offen bin, dann kommts wie ein Wasserfall :)

Ja, die PDF's waren aber nur das vom Golden-Light-Reiki ... nicht von der Begradigungsenergie.

Mal sehen, ob ich mich vielleicht doch ran traue ... Markus hatte mir mal noch Tips gegeben, wie man es noch machen kann. Austesten und dann Opfer suchen :D

Aber jetzt kann ich erst mal froh sein, wenn ich das Gold-Light abschließen kann, und hoffentlich in den kommenden 2 Wochen noch die 3 Grade vom Gold-Reiki ... ich bezweifle, wegen der Zeit, die ich noch habe. :rolleyes::umarmen:
Medchen.gif
Bescheidene Frage, wann haste dann Zeit all die neuen Energien zu verarbeiten und zu praktizieren und zu festigen:confused:

Soll keine Kritik sein nur eine bescheidene Frage.
lg wn
 
Bescheidene Frage, wann haste dann Zeit all die neuen Energien zu verarbeiten und zu praktizieren und zu festigen:confused:

Soll keine Kritik sein nur eine bescheidene Frage.
lg wn

Ich verstehe Dich ... diese Frage ist absolut legitim. Es war auch anders geplant, und ich kucke da genauso skeptisch. Ich habe beide Systeme in der ersten Augustwoche erworben, und dann kamen Terminstaus und ein Urlaub seitens der Reikilehrerin dazwischen ... und jetzt wird es verdammt eng.

Ich habe halt ein privates Wohnungsproblem ... ich weiß nicht, wo ich ab dem 14.10.2010 wohnen werde. Eigentlich sollte am 01.10.2010 ein Umzug 700 km weiter weg erfolgen ... nur weit und breit keine Wohnung in Sicht, weil sich Behörden, Ämter, Ärzte seit sage und schreibe 8 1/2 Monten immer wieder blockierten. Am 14.10. müssen wir hier weg, ob mit oder ohne Wohnung ... denn am 15.10.2010 beginnt mein Mann eine Umschulung in Süddeutschland, die er kurzfristig bewilligt bekommen hat. Ich kanns mir dann also aussuchen, wo ich dann obdachlos sein werde. Hier oder in Süddeutschland, sollte sich nicht was auftun.

Problem ist halt die Sturheit der Bayern ... finde als Harz 4ler mit negativem Schufaeintrag ne Wohnung. 2008 wurde ich schon abgelehnt, wo ich nicht mal einen hatte (ich als alleinige Mieterin, aber mein Mann hatte einen.... jetzt ist es umgekehrt). Und deswegen muss es bis ende September vom Tisch sein. Habe ich keine Wohnung, habe ich auch kein Internet. Ich kann nicht planen, ich kann nur warten. Die Hebel sind alle in Bewegung gesetzt, und die Mühen mahlen langsam.

Ein Harz 4ler ist in Bayern Sozialbedürftig .... ein Harz 4ler mit negativem Schufaeintrag (für den ich nicht mal was kann und das Ding partout nicht weg bekomme) ist nicht mehr lebenswürdig. Wird sofort dankend abgelehnt. Man kann über den Osten schimpfen wie man will, aber ein klein wenig geht's hier doch noch menschlicher zu (in einigen wenigen Bereichen).



Drum, alles in der Schwebe und nervlich ist der Bogen weit überspannt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Mit den Energien, da muss ich halt durch ... musste ich beim Gold-Light auch, ich hatte ja keinen, der mir zur Seite stand. Ich habe bislang gerade mal 2 Rückmeldungen bekommen, dass es auch beim Empfänger ankommt. Und es funtkioniert ja.

Kundalini-Reiki funktioniert auch, aber da habe ich selbiges Problem wie Markus mit der Begradigung ... die Energie kommt mit Verspätung beim Empfänger an.

Was ich nur komisch finde ... gestern machte ich es ja bei meiner Jüngsten ja auch mit der Fernheilung und es schlug sofort an (denn Handauflegen, wenn sie um sich schlägt, geht nicht).

Ich kanns mir jetzt wirklich nur noch so vorstellen ... wenn man selber nicht in der Mitte ist, dass es dann eben Verzögerungen gibt oder die Energie schwach ist. Und des ist auch das, was ich meinte .... es fühlte sich irgendwie nicht ehrlich an. Ich hatte halt diesen Begriff im Kopf, weiß nicht wo er her kam.

Ich nehme mal an, morgen werde ich es wissen ... oder meine Reiki-Lehrerin kennt dieses Phänomen auch, nur hat sie mir noch nicht geantwortet.

:umarmen:
Medchen.gif
 
So, mein Test ist abgeschlossen .... es ist so, wie ich vermutete. Ist man innen nicht rein, läufts mit der Energie nicht.

Mir geht es heute sehr gut. Ich habe zwar eine Rückmeldung bekommen, dies sagte mir aber ... wenn man mit sich eins ist, dann ist die Energie auch spürbar.

Also ist Gold-Ligth Reiki quasi für mich das, was für andere Leute das Pendel :D ... den inneren Weg zu finden, was ist richtig, was ist falsch. Und natürlich in meine eigene Mitte zu kommen. Bestimmt noch mehr, aber da komme ich jetzt nicht drauf.

Ich hatte als einen glücklichen Moment den vom Abend vorher gewählt ... als ich bei meiner Kleinsten Kundalini machte. Ich sah es vor mir, wie aus einem wild um sich schlagenden Kind ein ganz ruhiges wurde, nur durch die Energie der Kundalini und meine Ruhe die ich hatte. Ich kucke jetzt noch faszinierend auf diesen Moment.

In erster Linie habe ich den Weg des Reikis gewählt um für mich und meine Kinder was tun zu können. Das anderen helfen, erst mal nicht. Ich muss ja auch erst mal mit den Energien klar kommen, und wie sie eingesetzt werden können.

Was ich noch festgestellt habe ... die Bilder im Kopf sind seit 2 Nächten gestochen scharf.

So, das war's erst mal... vielleicht konnte ich es dem Einen oder Anderen doch schmackhaft machen. Ich für mich, bin froh, dass ich es gemacht habe. Es hat mich innerlich weiter gebracht. Dabei kann einem keiner helfen, lösen muss man es selber.

:umarmen:
Medchen.gif
 
So, mein Test ist abgeschlossen .... es ist so, wie ich vermutete. Ist man innen nicht rein, läufts mit der Energie nicht.

Mir geht es heute sehr gut. Ich habe zwar eine Rückmeldung bekommen, dies sagte mir aber ... wenn man mit sich eins ist, dann ist die Energie auch spürbar.

Also ist Gold-Ligth Reiki quasi für mich das, was für andere Leute das Pendel :D ... den inneren Weg zu finden, was ist richtig, was ist falsch. Und natürlich in meine eigene Mitte zu kommen. Bestimmt noch mehr, aber da komme ich jetzt nicht drauf.

Ich hatte als einen glücklichen Moment den vom Abend vorher gewählt ... als ich bei meiner Kleinsten Kundalini machte. Ich sah es vor mir, wie aus einem wild um sich schlagenden Kind ein ganz ruhiges wurde, nur durch die Energie der Kundalini und meine Ruhe die ich hatte. Ich kucke jetzt noch faszinierend auf diesen Moment.

In erster Linie habe ich den Weg des Reikis gewählt um für mich und meine Kinder was tun zu können. Das anderen helfen, erst mal nicht. Ich muss ja auch erst mal mit den Energien klar kommen, und wie sie eingesetzt werden können.

Was ich noch festgestellt habe ... die Bilder im Kopf sind seit 2 Nächten gestochen scharf.

So, das war's erst mal... vielleicht konnte ich es dem Einen oder Anderen doch schmackhaft machen. Ich für mich, bin froh, dass ich es gemacht habe. Es hat mich innerlich weiter gebracht. Dabei kann einem keiner helfen, lösen muss man es selber.

:umarmen:
Medchen.gif

Hallo Medchen,
ich habe mal eine ganz einfache Frage.

Wozu benötigst du bei deinen Kindern eigendlich Reiki, Goldreiki oder sonstige
dubiose Energien?

Was denkst du was deine Kinder empfinden,wenn du sie als Versuchskaninchen benutzt?

Sicher,du bist von der Wirksamkeit überzeugt,aber was sind diese ganzen Einweihungen gegen deine Herzensenergie,die du als Mutter von Natur aus hast.

Wenn du deine Hand auf die Wunde deines Kindes legst,es liebevoll in den Arm nimmst und seine Seele tröstest,fliesst unglaublich viel Liebe aus deinem Mutterherz und bewirkt meiner Meinung nach viel mehr, als irgendwelche Einweihungen.:umarmen:

Alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft liebes Medchen
Suenja
 
Werbung:
Hallo Medchen,
ich habe mal eine ganz einfache Frage.

Wozu benötigst du bei deinen Kindern eigendlich Reiki, Goldreiki oder sonstige
dubiose Energien?

Was denkst du was deine Kinder empfinden,wenn du sie als Versuchskaninchen benutzt?

Sicher,du bist von der Wirksamkeit überzeugt,aber was sind diese ganzen Einweihungen gegen deine Herzensenergie,die du als Mutter von Natur aus hast.

Wenn du deine Hand auf die Wunde deines Kindes legst,es liebevoll in den Arm nimmst und seine Seele tröstest,fliesst unglaublich viel Liebe aus deinem Mutterherz und bewirkt meiner Meinung nach viel mehr, als irgendwelche Einweihungen.:umarmen:

Alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft liebes Medchen
Suenja

ich habe mir eben mal Deinen Thread durchgelesen, den Du 2009 eröffnet hattest.

Ich lasse mir nichts aufdrücken, nur weil es bei Dir so geht und es Deine Überzeugung ist. Bei mir geht es eben nicht so.

Du hast anscheinend auch meine Beiträge nicht gelesen ... die Energien sind für mich ein Hilfsmittel. Wie sich das weiterentwickelt, wird man sehen. In erster Linie geht es darum, wie ich in die Spur komme ... und dabei ist es ganz egal, welchen Mitteln man sich da bedient. Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.

Was meine Kinder betrifft .... erlaube Dir bitte kein Urteil, ich benutze sie nicht als Versuchskanichen, da kannste Dir sicher sein. Du tust ja grad so, als mache ich das Tag täglich. Also meine Große war schon froh, dass ihre Bauchschmerzen von weg gingen. Halte Dich da bitte raus.

Oder liegt es daran, dass ich auf Deine PN nicht geantwortet habe? Ok, Antwort: "Seit wann lässt Kundalini-Reiki die Knochen krachen?" ... um es mal überspitzt auszudrücken ... oder hatte es doch einen ganz anderen Hintergrund?

Ich werde meinen Weg gehen, wie ich ihn für richtig halte. Ob es Dir nun gefällt oder nicht.

Medchen.gif
 
Zurück
Oben