Gold halskette verloren;(

L75vi8

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich suche verzweifelt nach meiner goldigen Halskette.. und finde sie nicht.. Nach 5 wochen bin ich verweifelt .. sie bedeutet mir unglaublich viel .. kann mir da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich suche verzweifelt nach meiner goldigen Halskette.. und finde sie nicht.. Nach 5 wochen bin ich verweifelt .. sie bedeutet mir unglaublich viel .. kann mir da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
Für solche Dinge gibt es den Hl. Antonius, er bringt verlorene Dinge wieder.

Ich war 16 Jahre und bekam von meinen Eltern ein Goldkettchen mit einer 13. Da am 13. geboren.

Musste sie wohl auf dem Weg von der Arbeit nach Hause verloren haben.

so lief ich den Weg ins Geschäft noch mal zurück. Immer den Blick auf dem Boden.

Da sprach mich ein Mütterchen an. Kind was suchst du denn?

Ich erzählte die Geschichte, da meinte sie, hör auf zu suchen, heute Abend, vor dem Schlafen bittest du den Hl. Antonius er soll dir das Kettchen wiederbringen.

Gesagt getan.

Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Geschäft lag sie einfach da. Da habe ich in meinem Inneren 1000 Kerzen für den Antonius angezündet.

So ist es mir mit vielen Dingen gegangen, sie kamen immer zurück zu mir.

Seit dem begleitet der Antonius mich durch mein tägliches Leben. Er ist mein Schutzengel.

Auch Freunde haben es angewandt und Erfolg gehabt.

Ich könnte endlos schildern wie er mich vor vielen Dingen, sogar schon lebensbedrohliche Sachen beschützt hat.

Geduld, wenn sich dein Kettchen nicht sofort wieder findet. Jeden Abend die Bitte.
 
Ich suche verzweifelt nach meiner goldigen Halskette.. und finde sie nicht..
Nach 5 wochen bin ich verweifelt .. sie bedeutet mir unglaublich viel .. kann mir da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

laß dich doch mal (professionell) hypnotisieren und zu dem Moment zurückführen,
wo du sie zuletzt noch hattest. hypnotisiert erinnern wir uns besser als im Wachzustand.

oder einfach tief entspannen -also genau das Gegenteil von verzweifelt sein und krampfhaft
überlegen, wo die Kette ist- weil dann kann´s in Ruhe in dir arbeiten und die Erinnerung wieder
hochholen. und dann folgst du einfach deiner Intuition und nimmst deine Kette wieder an dich.
 
Hallo Zusammen

Ich suche verzweifelt nach meiner goldigen Halskette.. und finde sie nicht.. Nach 5 wochen bin ich verweifelt .. sie bedeutet mir unglaublich viel .. kann mir da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Das war am Sonntag.
Seither hast du nicht wieder reingeschaut.

Hat sich das Problem von alleine gelöst?

Oder interessiert dich das alles nicht mehr?
 
von Sonntag bis Mittwoch ist ja nicht allzu lange. kommt vielleicht noch ne Antwort.


manche Leute melden sich wo an, schreiben womöglich sogar was,
und dann verbaseln sie die Adresse des Forums und finden es nicht mehr wieder.
oder sie wissen ihren Nick oder ihr Passwort nicht mehr oder sie finden den Thread nicht wieder ....

es is aber auch n Elend! :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben